Paola Maria: Ist die nächste Hochzeit im Anmarsch?

Dubai/Köln - Im Jahr der vielen YouTube-Trennungen traf es dieses Jahr auch Paola Maria (28) und Alexander Koslowski (35). Mit dem neuen Mann an ihrer Seite, Alexander Thoss, ist die 28-Jährige überglücklich. Läuten jetzt schon bald die Hochzeitsglocken?

Paola Maria (28) und ihr Alexander sind derzeit in Dubai und genießen die gemeinsame Zeit.
Paola Maria (28) und ihr Alexander sind derzeit in Dubai und genießen die gemeinsame Zeit.  © Screenshot/Instagram/paola

Erst vor kurzem ließ Alexander Koslowski das Tattoo, mit dem er seine Verflossene auf seinem Körper verewigt hatte, überdecken. Ein klares Signal dafür, dass die Ehe endgültig gescheitert ist.

Paola Maria war dagegen die erste mit einem neuen Partner an der Seite. Alexander Thoss, ein Unternehmer, hat das Herz der 28-Jährigen erobert. Gemeinsam verbringen die beiden viel Zeit miteinander, zuletzt zeigten sie sich gemeinsam in Dubai.

Die jüngste Instagram-Story der hübschen Italienerin betitelte sie mit "next chapter" (z.Dt. "Nächstes Kapitel"), sowie einem weißen Herz. Auf dem Bild ist sie strahlend glücklich gemeinsam mit ihrem neuen Alexander zu sehen. Läuten da etwa schon bald die Hochzeitsglocken?

Liebes-Aus bei Caro Daur und Tommi Schmitt?
Caro Daur Liebes-Aus bei Caro Daur und Tommi Schmitt?

Oder möchte die 28-Jährige damit lediglich andeuten, dass die beiden einen gemeinsamen nächsten Schritt gewagt haben, wie zum Beispiel ein gemeinsames Zuhause?

Paola Maria auf Instagram

Die Fans werden es bestimmt bald erfahren, denn mittlerweile lässt die YouTuberin ihre Community wieder mehr an ihrem Leben teilhaben. So konnten viele auch deutlich erkennen, dass es der 28-Jährigen inzwischen wieder gut geht. "Freut mich sehr dich so glücklich zu sehen", kommentierte ein Fan unter dem neusten Instagram-Post.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/paola

Mehr zum Thema: