Nach Ehe-Aus: Alexander Koslowski lässt Paola Marias Namen covern

Köln - Die Trennung von Paola Maria (29) und ihrem Ex-Mann Alexander Koslowski war für viele Fans des Influencer-Paares ein schockierender Schlag. Jetzt hat sich der 35-jährige Ex-Lebensgefährte auch von einem Paola-Tattoo verabschiedet.

Paola Maria (29) und ihrem Ex-Mann Alexander Koslowski (35) sind getrennt.
Paola Maria (29) und ihrem Ex-Mann Alexander Koslowski (35) sind getrennt.  © Instagram/AlexanderKoslowski / Instagram/PaolaMaria

Sie haben zwei gemeinsame Kinder, spüren aber keine Liebe mehr füreinander.

Instagram-Star Paola Maria und ihr Ex Alexander Koslowski trennten sich und Paola war die erste mit einem neuen Partner an ihrer Seite.

Inzwischen hat auch Alexander eindeutig Abstand von seiner ehemaligen Liebe genommen. Das Tattoo mit dem Namenszug seiner Ex-Gattin hat er covern lassen. Der Name ist verschwunden, die Narben bleiben aber sicher nicht nur unter seiner Haut zu spüren.

Beatrice Egli: "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!
Beatrice Egli "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!

Anfang dieses Jahres machten sie das Aus publik.

"Er wird immer wichtig für mich sein. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und dafür werde ich immer dankbar sein", schrieb sie über ihren Ex-Partner.

Auch Alexander versprach, immer für die Kinder präsent zu sein. Doch für die Beziehung gibt es keine Hoffnung mehr.

Das überstochene Tattoo ist ein kleines Zeichen dafür, dass die Ehe zwischen den Internetstars für immer gescheitert ist.

Titelfoto: Instagram/AlexanderKoslowski / Instagram/PaolaMaria

Mehr zum Thema Paola Maria Koslowski: