Paola Maria: Deswegen hat ihr neuer Freund ihr Gesicht auf den Arm tätowiert

Köln - Das Beziehungs-Aus zwischen YouTube-Traumpärchen Paola Maria (29) und Alexander "Sascha" Koslowski (36) sorgte im vergangenen Jahr für Wirbel. Noch viel mehr Kontroverse entstand, als Fans herausfanden, dass Paola sich neu verliebt hat.

Paola Maria (28) und ihr Alex (37) sind überglücklich zusammen.
Paola Maria (28) und ihr Alex (37) sind überglücklich zusammen.  © Screenshot/Instagram/paola

Mittlerweile fühlt sich die zweifache Mutter wieder wohl auf ihren Social-Media-Plattformen und teilt ihr Leben auch mit ihren rund 5,4 Millionen Followern. Nach der Trennung von Alexander hatte die 29-Jährige sich jedoch erstmal zurückgezogen.

Der Grund dafür lag in den extrem gehässigen Kommentaren, die sie seit dem Anfang ihrer neuen Beziehung, und sogar schon davor, erreicht hatten. Ihr neuer Freund, Alexander Thoss (37), hat sich nämlich - noch bevor die beiden zusammengekommen sind - das Gesicht der schönen Italienerin auf den Oberarm tätowieren lassen, was sein Tätowierer unbemerkt auf Instagram teilte.

Dadurch wurde ziemlich schnell bekannt, dass Paola sich neu verliebt hatte - obwohl fälschlicherweise schon von dem Zeitpunkt an davon ausgegangen wurde. Die Beziehung startete laut Paolas neuestem Instagram-Beitrag aber erst etwas später.

Amira Pocher: Nachbar gefesselt und ausgeraubt! Amira Pocher lebt mit Kids in einem "Hochsicherheitstrakt"
Amira Pocher Nachbar gefesselt und ausgeraubt! Amira Pocher lebt mit Kids in einem "Hochsicherheitstrakt"

"Als Alex und ich dann ein paar Wochen später wirklich zusammenkamen, war ich zu Beginn so eingeschüchtert und vor allem so verunsichert, dass ich unsere Beziehung nicht öffentlich machen wollte", schildert die 28-Jährige.

Der Tätowierer "Don Fat" postete unerlaubt das Foto des Tattoos bei Instagram

Paola Maria (28) teilt Einblicke in ihr Patchwork-Familienleben auf Instagram

Alex' Tattoo schockierte die Öffentlichkeit

Das Tattoo wurde auf Instagram geteilt und Fans erkannten die schöne Italienerin sofort.
Das Tattoo wurde auf Instagram geteilt und Fans erkannten die schöne Italienerin sofort.  © Screenshot/Instagram/donfat33

Viele Fans fragen sich jedoch, wieso der Unternehmer sich noch vor der Beziehung ein Tattoo hatte stechen lassen - schließlich sind diese ja permanent und sollten gut durchdacht sein.

"Ihr müsst wissen, dass auch Alex eine ziemlich bewegte Vergangenheit hat, in der nicht alles wie im Bilderbuch verlief", erklärt Paola nun. So soll Alex "schnell das tiefe innere Gefühl" entwickelt haben, "dass ich für ihn einen besonderen Platz in seinem Herzen und seinem Leben einnehmen werde, weil die Gefühle, die er für mich entwickelt hatte, sehr besonders waren".

Sich aufgrund dessen schnurstracks ein Tattoo stechen zu lassen, sei eben ein "typischer Alex-Move". Dies bestätigt der 37-Jährige in einem Kommentar unter dem Beitrag: "Ich habe keine einzige Minute dieses Tattoo bereut, weil es für mich für ein ganz besonderes Gefühl in meinem Leben steht und ich mich für immer gerne daran erinnern werde. Auch wenn es der Großteil nicht versteht, verstehe ich es!"

Janine Pink verlor große Liebe an den Alkohol: "War der beste Mann, den ich je getroffen habe!"
Janine Pink Janine Pink verlor große Liebe an den Alkohol: "War der beste Mann, den ich je getroffen habe!"

Nun könnten die beiden glücklicher nicht sein: Die kleine Patchwork-Familie versteht sich wunderbar. Sowohl Paolas Söhne (2, 4) als auch Alex' Töchter im Teenie-Alter freuen sich für ihre Eltern. "Patchwork steht uns", schwärmt auch Paola.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/paola, Screenshot/Instagram/donfat33

Mehr zum Thema Paola Maria Koslowski: