Comeback im Reality-TV: Paris Hilton und Nicole Richie planen eine neue Show

Los Angeles - Erobern die It-Girls der 2000er erneut das Reality-TV? Paris Hilton (43) und Nicole Richie (43) planen ihr Serien-Comeback.

In den 2000ern waren Paris Hilton (43, l.) und Nicole Richie (43) die It-Girls in Amerika.
In den 2000ern waren Paris Hilton (43, l.) und Nicole Richie (43) die It-Girls in Amerika.  © EVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Mit einer nostalgischen Collage auf Instagram heizten Paris und Nicole bereits am Mittwoch die Gerüchteküche an. Die Collage im 2000er-Look zeigte die BFFs als Kinder, Teenager und während ihrer Zeit bei der Reality-TV-Serie "The Simple Life".

In den 2000ern feierten die Hotelerbin und die Schauspielerin damit ihren großen TV-Erfolg. Die reichen Töchter tauschten ihr Leben in Glanz und Glamour gegen ein einfaches Leben mit zahlreichen Minijobs.

Fünf Staffeln lang wurden sie dabei von Kameras begleitet und erlangten dabei internationalen Erfolg.

Sorge um Til Schweiger: Steht ihm jetzt auch noch diese Operation bevor?
Til Schweiger Sorge um Til Schweiger: Steht ihm jetzt auch noch diese Operation bevor?

Nun sollen die It-Girls erneut gemeinsam im Fernsehen zu sehen sein. Wie TMZ berichtet, arbeiten Paris und Nicole an einer neuen Show.

Paris Hilton und Nicole Richie planen etwas Neues!

Paris Hilton und Nicole Richie sind mittlerweile Mütter von je zwei Kindern.
Paris Hilton und Nicole Richie sind mittlerweile Mütter von je zwei Kindern.  © RODIN ECKENROTH / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP, MICHAEL TRAN / AFP

Wann die Show startet ist noch nicht bekannt, aber eins ist sicher: Eine Neuauflage von "The Simple Life" wird es nicht.

Weiteren Insidern zufolge soll die Serie einen ganz neuen Namen haben und sei seit Monaten im Gespräch. Bisher soll noch nichts gedreht worden sein, es gäbe aber schon viele interessierte Produktionsfirmen.

Eine offizielle Ankündigung soll demnächst kommen.

Titelfoto: EVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Mehr zum Thema Paris Hilton: