Partysängerin Isi Glück verrät Lifehack: "Das weiß keiner von Euch, wetten?"

Mallorca/Elmshorn - Die Ballermann-Sängerin Isi Glück (31) könnte eigentlich auch als Fitness-Influencerin durchgehen. Fast täglich zeigt sie ihren Fans Videos von Workouts und Bilder ihrer proteinreichen Mahlzeiten, mit denen sie ihren durchtrainierten Körper stählt.

Die Mallorca-Sängerin Isi Glück (31) ist fit und ernährt sich gerne gesund. Für ihre Follower hat sie dazu noch einen Tipp.
Die Mallorca-Sängerin Isi Glück (31) ist fit und ernährt sich gerne gesund. Für ihre Follower hat sie dazu noch einen Tipp.  © Screenshot Instagram/isi_glueck (Bildmontage)

Kein Wunder, dass da der ein oder andere ein bisschen neidisch wird.

Möglicherweise auch der Party-Sänger Jürgen Kadel (47), alias HONK!, der sich jetzt mit einer Instagram-Story an die hübsche Blondine wandte: "Na @isi_glueck, wer ist jetzt die Fitness-Maschine von uns beiden", schrieb er zu einem kurzen Clip, in dem zu sehen ist, wie er statt einer Hantel eine Kiwi "stemmt".

Isi veröffentlichte den Clip auch in ihrer Story und kommentierte lediglich, dass sie dazu noch einen Lifehack parat habe: "Dazu will ich Dir übrigens folgendes sagen, siehe nächste Story!", schrieb sie.

Schicksalsschlag! Rafi Rachek nimmt Abschied von seinem Papa
Promis & Stars Schicksalsschlag! Rafi Rachek nimmt Abschied von seinem Papa

Anschließend wandte sie sich noch einmal persönlich an ihren sportmuffeligen Ballermann-Kollegen Honk!, aber auch an den Rest ihrer Follower-Gemeinde.

"Mein lieber Honk!, ich wette, Du lernst jetzt noch etwas von mir", so Isi, die ihrerseits auch schon eine Kiwi in der Hand parat hat. Doch ein vermeintliches Workout plant die 31-Jährige damit nicht.

Isi Glück liebt nicht nur die Bühne, sondern auch ihr Gym

Mit Kiwis kennt sich der Mallorca-Star bestens aus

Stattdessen fordert sie ihren Ballermann-Kollegen und auch ihre Community dazu auf, sich die Frucht zu schnappen, sie gut abzuwaschen und dann einfach hineinzubeißen. Und zwar ohne diese vorher zu schälen!

Denn: "Egal, ob Du eine gelbe oder grüne Kiwi hast: Du kannst die Schale mitessen. Und das weiß keiner von Euch, wetten?", so Isi weiter, die es selbst vormacht und zufrieden in die ostasiatische Frucht beißt.

Tatsächlich lässt sich auch die Schale der Frucht bedenkenlos essen, sofern diese unbehandelt und gut abgewaschen ist. Doch ob man seine Kiwi trotzdem lieber löffelt, schält oder wie Isi direkt in die Schale beißt - das bleibt natürlich Geschmackssache.

Titelfoto: Screenshot Instagram/isi_glueck (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: