Nach Trennung: Ex-BTN-Star Pascal Kappés zieht blank

Berlin - Verarbeit Pascal Kappés (30) hier seinen Liebes-Kummer? 

Pascal Kappés (30) überrascht seine Fans mit einem Nacktfoto.
Pascal Kappés (30) überrascht seine Fans mit einem Nacktfoto.  © Instagram/pascal.kappes

Der Ex-BTN-Star hatte erst kürzlich die Trennung von seiner acht Jahre jüngeren (Ex-)Freundin Lea Marie Karrenbrock (22) verkündet. Nur rund zwei Monate zuvor hatte das einstige Liebes-Paar die Verlobung publik gemacht.

Nun überrascht der einstige "Berlin Tag und Nacht"-Darsteller mit einem Shooting der besonderen Art: Der Influencer zieht blank!

Im Bett liegend genießt der 30-Jährige mit Pizza und Laptop seinen Sonntag im Hotelzimmer. So weit, so normal - doch der Fitness-Fan ist komplett nackt. Lediglich zwei Pizzastücke verdecken sein "bestes Stück".

"Sonntag ist Pizzatag. Guten Appetit", schreibt das TV-Gesicht zu den beiden Schwarz-Weiß-Bildern.

Bei seiner Community kommt der Post gut an. Zwar gibt es den ein oder anderen negativen Kommentar, die Mehrheit seiner über 133.000 Follower nimmt die Nacktbilder aber mit Humor.

"Heeee, die Peperoni gehört auf die Pizza und nicht unter die Pizza" oder "Die einzige Frage, die ich mir stelle, ist: Hast du sie danach noch verspeist?", schreiben beispielsweise zwei User.

Titelfoto: Instagram/pascal.kappes

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0