Schon wieder Nippel-Drama? Patricia Blanco erneut beim Beauty-Doc

Berlin/Düsseldorf - Nachdem sich Patricia Blanco im vergangenem November die Brust hat straffen lassen, durchlebte die Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco den absoluten Horror.

Links: Patricia gibt ihren Fans direkt nach der OP ein kurzes Update. Rechts: Schon am Donnerstag darf Patricia mit abgeklebten Brustwarten nach Hause.
Links: Patricia gibt ihren Fans direkt nach der OP ein kurzes Update. Rechts: Schon am Donnerstag darf Patricia mit abgeklebten Brustwarten nach Hause.  © Screenshot/Instagram, Patricia Blanco

Wie sie im März bekannt gab, färbten sich ihre Brustwarzen nach dem Eingriff schwarz und starben letztendlich ab.

Ein Spezialist entfernte ihr das abgestorbene Gewebe und dort wo einst ihre Brustwarzen waren, klafften lediglich noch zwei Löcher (TAG24 berichtete).

Nun meldet sich die 47-Jährige freudestrahlend auf Instagram zurück. In einer Privatklinik in Düsseldorf ließ sich die Wahlberlinerin am Mittwoch die Brüste rekonstruieren und bereits kurz nach dem Eingriff scheint es ihr gut zu gehen. "Wehtun tut es gar nicht, da bin ich ganz froh", erklärt Patricia in ihrer Insta-Story.

Gruselige Begegnung: Tom Kaulitz erlebt Albtraum in russischem Hotel
Tom Kaulitz Gruselige Begegnung: Tom Kaulitz erlebt Albtraum in russischem Hotel

Geschminkt ging die 47-Jährige in den OP und wurde dabei von einem Kamera-Team begleitet. Wie das Ergebnis des Eingriffs aussieht, darf sie ihren Fans jedoch noch nicht zeigen.

"Es wird auch noch drei Wochen dauern, bis das ganze verheilt ist", so Patricia. Schon am nächsten Tag macht sich die Sommerhaus-Finalistin auf dem Weg nach Hause, wirkt aber sichtlich erleichtert und glücklich.

Bleibt zu hoffen, dass das Endergebnis die 47-Jährige überzeugen kann.

Mehr zum Thema Patricia Blanco: