Ur-"Bachelor" Paul Janke verkündet völlig überraschend: "Ich werde Vater"

Hamburg/Mallorca - Damit war nicht wirklich zu rechnen: Ur-"Bachelor" Paul Janke (42) hat am heutigen Dienstagabend völlig überraschend via Instagram verkündet, dass er Vater wird.

Ur-"Bachelor" Paul Janke (42) hat am heutigen Dienstagabend völlig überraschend via Instagram verkündet, dass er Vater wird.
Ur-"Bachelor" Paul Janke (42) hat am heutigen Dienstagabend völlig überraschend via Instagram verkündet, dass er Vater wird.  © Fotomontage: Instagram/jankepaul

In seiner Story schrieb der 42-Jährige: "Was für eine tolle Valentinsüberraschung - ich werde Vater." Dazu setzte der einstige Rosenkavalier das Affen-Emoji, das sich die Augen zuhält. Ist der Blondschopf etwa gar nicht so begeistert?

Okay, Entwarnung! Alle Single-Ladies können durchatmen. Der ewige Junggeselle geht offensichtlich immer noch allein durchs Leben - und der gebürtige Hamburger wird auch nicht Vater!

Der ehemalige Schnittblumenverteiler nahm offenbar eine Nachricht an einen anderen Paul zum Anlass, seine Follower kurz mal ein wenig zu schocken. In seiner Story zeigte der Wahl-Mallorquiner nämlich auch ein Plakat, das am Rande einer belebten Straße zu sehen ist.

Zieht Paul Janke bald selbst in den Dschungel? Nur wenn die Kohle stimmt...
Paul Janke Zieht Paul Janke bald selbst in den Dschungel? Nur wenn die Kohle stimmt...

Auf dem Plakat ist zu lesen: "Paul, tell your wife about us or I will!!! Happy Valentines Baby. P.S: I'm pregnant. T." (auf Deutsch: "Paul, erzähl deiner Frau von uns oder ich mache es!!! Fröhlichen Valentinstag, Baby. P.S: Ich bin schwanger. T.").

Irgendein Paul scheint gerade in einer ziemlich verzwickten Lage zu stecken - der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer ist es mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit aber nicht.

"Kampf der Realitystars"-Teilnehmer Paul Janke auf Instagram

Paul Janke weiß nicht weiter: "Habe ich eventuell zu hohe Ansprüche?"

Ein paar Stunden zuvor hatte der 42-Jährige in seiner Story noch durchblicken lassen, dass die Suche nach der richtigen Partner offenbar weiterhin ziemlich schleppend verläuft.

"Habe ich eventuell zu hohe Ansprüche?", fragte sich der Reality-TV-Star, um sich diese Frage daraufhin selbst zu beantworten: "Wenn ich meine Ansprüche noch weiter zurückschraube, bin ich irgendwann mit einem Kaktus zusammen."

Single hin oder her, der Paul, für den das Plakat bestimmt ist, würde sicherlich gerade gern mit dem Blondschopf tauschen ...

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/jankepaul

Mehr zum Thema Paul Janke: