Paulina äußert sich zu Psycho-Vorwürfen nach "Sommerhaus"-Shitstorm: "Werde nicht zu Kreuze kriechen"
Nizza (Frankreich) - Seit der letzten Folge vom "Sommerhaus der Stars" prasselt auf Paulina Ljubas (28) in den sozialen Netzwerken ein Shitstorm herab, der sich gewaschen hat. Anlass ist eine Aussage der Influencerin, die sie während ihrer Teilnahme an der RTL-Show getätigt hat.

"Fang doch noch mal Streit mit Silva an, damit er psychisch komplett im Arsch ist", hatte die 28-Jährige in Folge 5 (Teil 2) der Reality-Show Mitstreiter Dennis Lodi (29) ermuntert, nachdem es zwischen der Brünetten und dem 46-jährigen "Hot Banditoz"-Sänger zum Mega-Zoff gekommen war.
Eine Ansage, die auch wenige Tage nach Ausstrahlung der Folge eine Flut an Kritik nach sich zieht, wie auch unter dem neuesten Beitrag auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Show deutlich wird. "Warum schreitet denn die Produktion nicht ein, wenn jemand aufruft, jemand anderen psychisch fertig zu machen?", hatte sich beispielsweise ein User echauffiert - woraufhin sich am Donnerstag nun auch Paulina zu Wort meldete.
"Ich sehe ein, dass man sowas nicht sagt. Gerade ich, die ja psychisch vorbelastet ist. Für diesen Satz gibt es keine Ausrede und keine Entschuldigung. Das tut mir auf jeden Fall aufrichtig leid Silva gegenüber", erklärte die Reality-TV-Bekanntheit auf ihrem Kanal, betonte dabei aber auch, dass sie "kein Statement" abgeben, sondern sich lediglich "kurz" zur Sache äußern wolle.
"Ich werde hier nicht zu Kreuze kriechen, nur weil einige Leute mich dazu nötigen wollen", stellte die Wahl-Nizzaerin klar und ergänzte, dass sie ihren Ausraster - abgesehen von "diesem Satz, den ich da gesagt habe" - "ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm" finde.

Paulina Ljubas litt selbst an psychischen Problemen

"Der ganze Rest dieser Folge tut mir nicht leid, überhaupt gar nicht", so die ehemalige "Ex on the Beach"-Teilnehmerin.
Künftig will Paulina auf jeden Fall zusehen, dass sie "solche Sachen" nicht mehr sage, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass die 28-Jährige selbst psychisch vorbelastet ist, wie sie ihren Fans vor mehr als einem Jahr gestanden hatte.
So habe die Reality-TV-Darstellerin nach eigener Aussage an Depressionen und Panikattacken gelitten und sich über mehrere Jahre in therapeutische Behandlung begeben.
Insbesondere mit dieser Vorgeschichte hätte die "Sommerhaus"-Kandidatin es eigentlich besser wissen müssen - was sie ihrer neuesten Instagram-Story zufolge auch eingesehen hat.
Titelfoto: Bildmontage: RTL, Instagram/paulina_ljubas