Janni Hönscheid: Frau von Ex-GZSZ-Star Peer Kusmagk stillt ihre Kinder (1, 3 und 5) noch immer

Von Elias Kaminski

Berlin - Bricht Janni Hönscheid (32) mit ihrem Verhalten ein Tabu? Seit 2017 ist sie mit Peer Kusmagk (47) verheiratet. Ihre Liebe krönte die Geburt der drei Kinder Emil-Ocean (5), Töchterchen Yoko (3) und Merlin (1), die von ihrer Mutter noch immer gestillt werden.

Janni Hönscheid (32) und Peer Kusmagk (47) sind seit 2016 ein Paar, seit 2017 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder (1, 3 und 5).
Janni Hönscheid (32) und Peer Kusmagk (47) sind seit 2016 ein Paar, seit 2017 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder (1, 3 und 5).  © Screnshot/Instagram/myhappytribe

Auf ihrem Instagram-Profil veranstaltete die Weltenbummlerin eine Frage-Antwort-Runde. Im Rahmen dieser wollte ein Fan in Erfahrung bringen, ob sie ihre kleine Sonnenscheine noch immer stillt.

Die frühere Profi-Surferin, die sich längst eine große Instagram-Community aufgebaut hat und diese regelmäßig mit Erziehungstipps versorgt, machte daraus kein Geheimnis und antwortete offen und direkt.

"Die beiden Kleineren ja, den Großen nur noch superselten", verriet die Influencerin und bestätigte somit, dass sie auch ihrem fünfjährigen Sohn gelegentlich die Brust gibt.

Peer Kusmagk wieder aufgetaucht! Mann von Janni Hönscheid verrät Grund für Netz-Pause
Peer Kusmagk Peer Kusmagk wieder aufgetaucht! Mann von Janni Hönscheid verrät Grund für Netz-Pause

Über die Ausnahmen sagte die Dreifach-Mama weiter: "Zum Beispiel als der Zahn rausgefallen ist, und es für ihn schwer war, damit umzugehen."

Offenbar will sich das frühere Playboy-Model nicht von gesellschaftlichen Normen unter Druck setzen und sich von ihnen diktieren lassen, wie sie zu handeln hat.

Janni Hönscheid gibt auf Instagram regelmäßig Erziehungs- und Motivationstipps

"Alle in ihrem Tempo", informierte Janni abschließend ihre Fans und versah die Story mit einem Herz-Emoji.

Titelfoto: Screnshot/Instagram/myhappytribe

Mehr zum Thema Peer Kusmagk: