Penny ist zurück! Kaley Cuoco begeistert mit "The Big Bang Theory"-Szene

USA - Mehr als zwölf Jahre lang begeisterte die Sitcom "The Big Bang Theory" Menschen auf der ganzen Welt. Im Sommer 2019 gab es die letzte Folge der unterhaltsamen Serie zu sehen. Nun stellt die "Penny"-Schauspielerin Kaley Cuoco (34) einen beliebten Gag nach.

Die Schauspielerin Kaley Cuoco (34) glänzt in einer nachgestellten Szene aus der beliebten Sitcom "The Big Bang Theory".
Die Schauspielerin Kaley Cuoco (34) glänzt in einer nachgestellten Szene aus der beliebten Sitcom "The Big Bang Theory".  © Matt Sayles/AP/dpa

Die vier nerdigen Wissenschaftler Howard, Sheldon, Rajesh, Leonard sowie die heiße Blondine Penny erspielten sich in den insgesamt 12 Staffeln einen festen Platz in den Herzen ihrer Zuschauer. 

Obwohl keine neuen Folgen der Sitcom mehr in den Studios von Pasadena kreiert werden, bleibt "The Big Bang Theory" einfach unvergessen und ist auch heute noch oft im deutschen Free-TV zu sehen.

Dank Kaley Cuoco, die in der Sitcom die etwas naive Nachbarin Penny und Frau von Leonard verkörperte, dürfen Fans nun einen schönen Nostalgie-Trip erleben.

Wie die Webseite ScreenRant berichtete, spielte die 34-Jährige einen beliebten Gag der Serie am Set ihres aktuellen Films "Man From Toronto" nach.

Es handelte sich hierbei um Sheldons berühmte, nervige Türklopfer! In zahlreichen Episoden pochte der Wissenschaftler stets dreimal an die Tür seiner Nachbarin und rief dabei jedes Mal laut "Penny", wenn er ein Anliegen hatte.

Der ein oder andere mag sich daran erinnern, dass Penny dieses Verhalten eines Tages auf die Schippe genommen hatte. Um genau zu sein in der 23. Folge der 2. Staffel. Denn in dieser antwortete Penny auf Sheldons wilden Türklopfen ebenfalls mit einem Pochen aus dem Inneren ihrer Wohnung.

Genau diese Situation stellte Kaley mit ihrem Kollegen Pierson Fode (28, "Jessie") am Set nach. 

Kaley Cuoco wurde in ihrer Rolle als Penny in "The Big Bang Theory" berühmt

Kaley Cuoco spielt berühmte Tür-Szene aus "The Big Bang Theory" nach

"Penny! Sheldon?" Pierson Fode (28, links) und Kaley Cuoco spielen das berühmte Tür-Duell aus der Serie "The Big Bang Theory" auf der Plattform TikTok nach.
"Penny! Sheldon?" Pierson Fode (28, links) und Kaley Cuoco spielen das berühmte Tür-Duell aus der Serie "The Big Bang Theory" auf der Plattform TikTok nach.  © TikTok/Screenshot/Bildmontage/piersonfode

In dem Video auf der Plattform TikTok sieht man, wie Pierson an die Garderobentür von Kaley klopfte.

Unterlegt mit dem englischen originalen Ton der Serie antwortete die Blondine mit einem "Sheldon"? Die beiden lieferten sich ein längeres Klopf-Battle, bis Kaley ihre Tür öffnete. So, wie sie es auch in der Serie getan hatte!

Anscheinend war es das erste Mal, dass die Amerikanerin in einem TikTok-Video zu sehen ist. Der kurze Clip begeisterte die Menschen im Internet. Innerhalb weniger Tage wurde er bereits mehr als 270.000 Mal aufgerufen.

Ob es wohl in naher Zukunft mehr von der 34-Jährigen zu sehen gibt? Möglich wäre es. Denn Pierson verlinkte in der Videobeschreibung zu einem neu angelegten Account auf TikTok von der Schauspielerin.

Jedoch sind auf diesen bislang noch keine Videos zu sehen.

Titelfoto: Matt Sayles/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0