Abgehoben? Pietro Lombardi reist dekadent im Privat-Jet nach Malle

Köln/Mallorca – Es läuft bei Pietro Lombardi (30)! Gerade erst ist seine eigene Show an den Start gegangen, jetzt reist der Sänger mitsamt Freundin, Hund und Schwiegermama im Privat-Jet nach Mallorca.

Pietro Lombardi (30) meldet sich aus dem Privat-Jet bei seinen Fans.
Pietro Lombardi (30) meldet sich aus dem Privat-Jet bei seinen Fans.  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Der DSDS-Star feiert zurzeit einen Erfolg nach dem nächsten. Die erste Folge seines eigenen Doku-Formats bei RTL+ "Pietro Lombardi: Familie - Glaube - Liebe" sei "sehr, sehr gut angekommen", berichtete der 30-Jährige voller Stolz in einer Instagram-Story.

Auch sein Pärchen-Podcast mit Freundin Laura Maria Rypa (26) war zuletzt auf großes Interesse gestoßen. Zudem wird Pietro bekanntermaßen in der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" erneut neben Poptitan Dieter Bohlen (68) hinter dem Jurypult sitzen.

Und als ob das noch nicht genug wäre, ist gerade erst der zweite Band von seinem Kinderbuch "Dino Tino" erschienen.

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat hat Pietro allen Grund zur Freude: Nach etlichen Aufs und Abs scheint es mit Laura gerade super zu laufen. Das erste gemeinsame Kind der beiden dürfte noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken.

Bevor es aber so weit ist, stand für das Trio jetzt eine Reise auf dem Programm. Doch anstatt sich wie der "normale" Mallorca-Urlauber in einen rappelvollen Linienflieger zu zwängen, charterte Pietro kurzerhand einen Privat-Jet!

Pietro Lombardi bei Instagram

Pietro Lombardi meldet sich aus dem Privat-Jet

Auch mit an Bord: Laura Maria Rypa (26) und ihr Hündchen.
Auch mit an Bord: Laura Maria Rypa (26) und ihr Hündchen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

In einer Instagram-Story meldete sich der Sänger am heutigen Freitag kurz vor dem Abflug aus dem Mini-Flieger und filmte dabei auch das Cockpit. Der Pilot und sein Co-Mann steuerten die Maschine zu diesem Zeitpunkt offenbar in Richtung Startbahn.

"Hier sind unsere Brüder, die uns hoffentlich heil nach Mallorca bringen", kommentierte Pietro die Szenerie und forderte von Laura noch ein paar "letzte Worte". "Ich liebe dich, Amo", erklärte die Beauty lachend.

Erst kürzlich hatte die werdende Mama in einer Instagram-Fragerunde auf den Verdacht eines Fans reagiert, dass sie sich alles von Pietro bezahlen lassen würde.

Nach Instagram-Pause: Pietro Lombardi verrät interessante Dinge über seine Kinder
Pietro Lombardi Nach Instagram-Pause: Pietro Lombardi verrät interessante Dinge über seine Kinder

"Ich verdiene mein eigenes Geld", hatte Laura mit klaren Worten dagegen gehalten - einen Privatflug nach Spanien wollte sie trotz aller finanzieller Unabhängigkeit verständlicherweise aber nicht ausschlagen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: