Pietro Lombardis Hund muss zum Tierarzt, aber wo steckt der Sänger?

Düsseldorf – Laura Maria Rypa (24) musste mit Welpe Akira zum Tierarzt, doch ihre Instagram-Follower interessieren sich nur für eine Sache: Was ist mit ihrem Freund Pietro Lombardi (28)?

Laura Maria Rypa (24) war mit Welpe Akira beim Tierarzt, um einen Test für Hundehalter zu machen. (Fotomontage)
Laura Maria Rypa (24) war mit Welpe Akira beim Tierarzt, um einen Test für Hundehalter zu machen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Laura Maria, Instagram/Screenshot/Laura Maria

Seit etwa drei Wochen sind der Sänger und die hübsche Düsseldorferin stolze Besitzer einer jungen Hündin. Jetzt stand für Akira ein Arztbesuch an, aber Entwarnung: Das Tier ist offenbar topfit.

So war der eigentliche Zweck des Termins ein Sachkundetest für Hundehalter, den "Mama" Laura Maria absolvieren musste.

"Den muss man machen, wenn ein Hund größer als 40 Zentimeter wird und schwerer als 20 Kilo", berichtet die 24-Jährige in einer Instagram-Story. Sie habe den Test mit 100 Prozent bestanden. "Also ich bin sehr stolz auf mich."

Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa

Und auch ihre Follower freuen sich über die guten Nachrichten und gratulieren zur bestandenen Prüfung ("Herzlichen Glückwunsch"). 

Das Hauptthema in der Kommentarspalte des Beitrags ist jedoch ein durchaus gänzlich anderes. Zahlreiche User nehmen den Post zum Anlass, Laura Maria nach dem aktuellen Stand zwischen ihr und Pietro zu fragen.

Krisen-Gerüchte um Laura Maria und Pietro: Fans wollen es genau wissen

Während sich Laura Maria Rypa (24) über ihren bestandenen Test freut, fragen sich die Follower, wie es mit ihr und Pietro Lombardi (28) weitergeht. (Fotomontage)
Während sich Laura Maria Rypa (24) über ihren bestandenen Test freut, fragen sich die Follower, wie es mit ihr und Pietro Lombardi (28) weitergeht. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Laura Maria, Instagram/Screenshot/Laura Maria

"Was ist mit Pietro?", kommentieren gleich mehrere unter das Tierarzt-Foto. So herrscht bei vielen Unklarheit, wie es mit dem jungen Paar weitergeht, nachdem der Sänger vor Kurzem verraten hat, dass es zwischen den beiden am Kriseln ist.

"Wir haben eine etwas schwierige Phase", erklärte der 28-Jährige, ging aber nicht näher in die Details. Dabei betonte er jedoch: "Wir sind nicht auseinander oder irgendwas."

Für die Fans des Couples ist das trotzdem ein Grund zur Sorge. Während es einige ganz genau wissen wollen und Nachfragen stellen, geht anderen das aber zu weit.

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

"Leute hört doch mal auf immer so eine scheiße zu kommentieren" (Rechtschreibung übernommen), beschwert sich eine Userin. Manchmal zweifle sie an der Menschheit, wenn die Personen in den Kommentaren "so abartig haten".

Und auch andere springen für Laura in die Bresche: "Du & @pietrolombardi bekommt das hin 💪🏻  Lass den Kopf nicht hängen 😘😘😘". "Krisen hat jedes Paar mal", findet ein weiterer Fan. Am Ende sei es nur wichtig, dass man sich zusammenraufen und das klären kann.

Laura Maria selbst reagierte nicht auf die Kommentare und auch Pietro lässt bislang spannend, ob und wie es mit dem Liebesglück der beiden weitergeht.

Titelfoto: Montage: Instagram/Laura Maria

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: