Fiese Gerüchte: Ist Pietro Lombardi etwa gar nicht der Vater von Laura Maria Rypas Baby?

Köln - Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Doch nicht jeder freut sich für das Paar. Erste Stimmen zweifeln sogar bereits die Vaterschaft des Sängers an.

Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) freuen sich auf "die schönste Zeit" in ihrem Leben.
Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) freuen sich auf "die schönste Zeit" in ihrem Leben.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

In den letzten Wochen überschlugen sich im Hause Lombardi die Ereignisse. Erst verkündete der 30-Jährige die Reunion mit Ex-Freundin Laura nach knapp zweijähriger Beziehungspause.

Dann gab RTL bekannt, dass der Sänger an der Seite von Dieter Bohlen (68) hinter das Jurypult von "DSDS" zurückkehren wird. Und zu guter Letzt platzte auch noch die Baby-Bombe.

Bereits kurz nach dem Liebes-Comeback mit der Influencerin aus Düsseldorf sprach Pie offen über seine Zukunftspläne: eine Hochzeit und Kinder mit Laura. Damals hätte wohl niemand gedacht, dass die beiden so schnell Nägel mit Köpfen machen.

Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa

Nachdem der "Cinderella"-Interpret zuletzt ausgeplaudert hatte, dass Laura sich "seit über drei Monaten, jeden Tag fünfmal" übergeben müsse, begann bei den Fans das große Rechnen. So wäre die Rechtsanwaltsfachkraft bereits im vierten Monat. Und da klingelte es bei dem ein oder anderen.

In ihrer mehrmonatigen On-off-Beziehung soll Laura mehrfach mit Ex-Bachelorette-Kandidat Jona Steinig (26) angebandelt haben.

Pietro Lombardi freut sich auf Instagram über erneute Vaterschaft

Jona Steinig bezieht Stellung: "Kann selber rechnen!"

Während der Beziehungspause mit Pietro, soll Laura immer wieder mal mit Ex-Bachelorette-Beau Jona Steinig (26) angebandelt haben.
Während der Beziehungspause mit Pietro, soll Laura immer wieder mal mit Ex-Bachelorette-Beau Jona Steinig (26) angebandelt haben.  © Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/jonasteinig (Screenshots, Bildmontage)

Im Mai hatte der Berliner Tattoo-Fan gegenüber Promiflash verraten, dass er sich im März noch mal auf Laura eingelassen hatte. Das sei kurz nach der Berlin Fashion Week gewesen. Danach habe die Düsseldorferin allerdings den Kontakt zu ihm abgebrochen.

Das letzte Techtelmechtel der beiden hätte sich somit vor ungefähr fünf Monaten zugetragen. Eine enge Kiste, aber eigentlich knapp vorbei. Böse Zungen gießen dennoch Öl ins Feuer und glauben, dass Jona durchaus für die Vaterschaft infrage käme.

Dieser bezog inzwischen zu den Gerüchten Stellung und sagte kurz: "An alle Hobby-Detektive da draußen: Ich kann selber rechnen, danke." Danach kündigte der Beau erstmal eine Instagram-Pause an. "Ich muss ein paar wichtige Dinge klären und meinen Kopf sortieren", erklärte er gegenüber seiner Community.

Vor Geburt von Kind Nummer drei: Wünscht sich Pietro Lombardi dieses Geschlecht?
Pietro Lombardi Vor Geburt von Kind Nummer drei: Wünscht sich Pietro Lombardi dieses Geschlecht?

Vor allem die werdende Mutter steht bei den Fans immer wieder im Fadenkreuz. Schon unter dem Baby-Post wurde erste Kritik laut. Ein User schrieb: "Ach, dann hat sie ja alles richtig gemacht. Ausgesorgt." Ein anderer pflichtete dem bei: "Jetzt hat sie genau das, was sie wollte, Fame!" Die Wahrheit kennen wohl nur die Beteiligten!

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: