Nach Trennung: Dieses Kapitel schließt Pietro Lombardi jetzt für immer
Köln - Hinter Pietro Lombardi (33) liegen turbulente Wochen. Der Sänger und seine Ex-Verlobte Laura Maria Rypa (29) trennten sich kürzlich zum wiederholten Mal, wobei die Mutter seiner beiden jüngsten Kinder bereits aus dem Haus in Köln-Hahnwald ausgezogen ist. Nun schließt auch Pie dieses Kapitel für immer.
Alles in Kürze
- Pietro Lombardi schließt Kapitel für immer.
- Trennung von Laura Maria Rypa ist endgültig.
- Lombardi verlässt Kölner Villa in Hahnwald.
- Neuer Mieter übernimmt das Haus.
- Lombardi hält neuen Wohnort geheim.

Eingefleischte Lombardi-Fans werden sich noch an die Zeit erinnern, in der ihr Idol im Jahr 2021 - voller Vorfreude auf die Zukunft - sein XXL-Mietshaus im Kölner Nobelviertel Hahnwald bezogen hatte.
In den kommenden Tagen wird Pietro die Eingangstür zu seiner Villa, in der er zuletzt samt seiner Ex-Freundin und seinen beiden jüngsten Söhnen Leano (2) und Amelio (1) gelebt hatte, allerdings für immer schließen und hinter sich lassen.
Das verriet der 33-Jährige seinen rund zwei Millionen Instagram-Fans am Donnerstagabend in seiner Story, die er im Garten stehend aufgenommen hatte. Demnach hatte er den Mietvertrag schon vor drei Monaten gekündigt, während es bereits einen neuen Mieter gebe.
"Es ist so ein komisches Gefühl, zu wissen, dass man einfach nur noch ein paar Tage hier im Haus ist und dann kommt der neue [Mieter] hier rein und man ist einfach raus", offenbarte der "Phänomenal"-Interpret leicht wehmütig und schob hinterher:
"Schon crazy, weil ich hab hier lange gelebt. [...] Ich habs geliebt hier, wirklich."

Pietro Lombardi zieht aus Kölner Villa aus und zeigt sich wehmütig

Der neue Mieter werde jedoch gut auf das Haus und das dazugehörige Grundstück "aufpassen", war sich der Dreifach-Papa sicher und setzte ein zuversichtliches Lächeln für seine Community auf, mit dem er seinen Followern wohl auch signalisieren wollte, dass es ihm trotz der offenbar endgültigen Trennung von der Mutter seiner jüngsten Söhne gut gehe.
Auch in einem RTL-Interview hatte Pie hinsichtlich seines Befindens erst vor wenigen Tagen betont, wie "happy" er sei und dass "Gott sei Dank alles super" wäre.
Wo der 33-Jährige nun hinzieht, nachdem er seiner Lombi-Villa für immer den Rücken gekehrt hat, behielt er unterdessen für sich.
Eine Sache habe er nach insgesamt sieben Trennungen von ein und derselben Frau nämlich gelernt. "Alles, was privat ist, bleibt privat". Und dazu zählt anscheinend auch sein neuer Wohnort.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi, Karl-Josef Hildenbrand/dpa