Neues Luxus-Haus mit Aufzug: Pietro Lombardi gibt Blitz-Einblick!

Köln - Sänger Pietro Lombardi (28) gönnt sich gern mal was aus dem Luxus-Segment. Ob eine Rolex am Handgelenk, eine Mercedes G-Klasse oder einen schnellen Videodreh auf Ibiza: Geld spielt für den Hit-Sänger (Cinderella) kaum eine Rolle.

Im Insta-Reel springt Pietro Lombardi (28) von Raum zu Raum in seinem neuen Haus. (Montage)
Im Insta-Reel springt Pietro Lombardi (28) von Raum zu Raum in seinem neuen Haus. (Montage)  © Screenshot/Pietro Lombardi / Montage

Sein neuestes und wohl teuerstes Vorhaben ist sein eigenes Haus. Wie Pietro Lombardi bereits ankündigte, wird es exakt nach seinen Wünschen und Ansprüchen gestaltet und gebaut.

Am Samstag verriet er: "Freunde, heute war die Schlüsselübergabe für mein neues Zuhause und jetzt kann es losgehen mit dem Umzug 🙏🏼"

Auf 300 Quadratmetern wird der DSDS-Gewinner von 2011 künftig residieren. Dazu kommt noch ein großes Grundstück, wie er verriet.

Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe räumt mit langjährigem Gerücht auf
Promis & Stars Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe räumt mit langjährigem Gerücht auf

Was absolut heraussticht: Er hat für die drei Etagen vom Erdgeschoss bis zur zweiten Etage sogar einen Aufzug einbauen lassen! Ein Haus mit Aufzug - das hat wirklich nicht jeder.

In einem aktuellen Insta-Reel gibt der Promi deshalb seinen Fans auch schon einen ersten Eindruck, wie das Großprojekt genauer aufgeteilt ist.

Nach Angaben des Sängers steht einem Einzug nichts mehr im Wege. Und so führte er seine Fans am Samstag in einem Blitz-Reel durch die zahlreichen Räume und Wohnareale seines Traumhauses.

Im Erdgeschoss hat er ein großes Wohnzimmer mit Kamin, das offen in einen Essbereich und der angrenzenden offenen Küche übergeht.

Insta-Reel zeigt Haus von Pietro Lombardi

Drei-Etagen-Haus für Pietro Lombardi

Neben der Treppe plant er noch eine Chill-Lounge ein. Wer nicht die Treppe nimmt, kann auch einfach den Aufzug nehmen. Im ersten Stock will Pietro ein Kinderzimmer, ein Bad und ein Musikzimmer einrichten. Zwei weitere Zimmer stehen noch offen zur Verfügung.

In Etage drei wartet dann Pietros privater Bereich. Hier hat er sein Schlafzimmer und ein Badezimmer eingeplant.

Seine Fans sind begeistert und gönnen dem Sänger das große Haus. "Glückwunsch, meeega! Hast du dir erarbeitet 💕👌🏼", findet eine Unterstützerin. Ein Fan schreibt: "Nice one ☝🏾 Es sei dir gegönnt brudi 💯

Titelfoto: Screenshot/Pietro Lombardi / Montage

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: