Pietro Lombardi ehrlich wie nie: Hängt er das Mikrofon schon bald an den Nagel?

Köln - In einer Fragerunde für die Fans hat Pietro Lombardi (31) interessante Neuigkeiten und Pläne verraten, woran er in Zukunft arbeiten will. Hängt "Pie" das Mikrofon etwa bald schon an den Nagel?

In einer Fragerunde äußerte sich Pietro Lombardi jüngst zu seinen Businessplänen.
In einer Fragerunde äußerte sich Pietro Lombardi jüngst zu seinen Businessplänen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

Den offiziellen Startschuss zur jüngsten Fragerunde setzte der werdende Dreifach-Papa selbst. Neben einer Frage zur musikalischen Zukunft stand besonders seine Arbeit als Kinderbuchautor im Zentrum des Interesses.

"Wird es einen vierten Band zu Dino Tino geben", wollte ein anonymer User vom DSDS-Sieger von 2011 wissen. Die Antwort dürfte auch in weiteren Kreisen für eine echte Überraschung gesorgt haben.

Denn wie "Pie" verriet, wolle er in Zukunft nicht nur eine weitere Ausgabe von "Dino Tino" herausgeben, sondern auch andere Produkte an den Start bringen.

Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa

"Ich möchte bald Dino-Tino-Schulsachen wie zum Beispiel Mäppchen, Schulranzen oder Butterbrotdosen herausbringen."

So will Pietro Lombardi in Zukunft Geld verdienen

Der Sänger will künftig wieder als Buchautor arbeiten und einen vierten Teil von "Dino Tino" auf den Markt bringen.
Der Sänger will künftig wieder als Buchautor arbeiten und einen vierten Teil von "Dino Tino" auf den Markt bringen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

Das, davon geht der 31-Jährige ganz fest aus, "könnte den Kids eine große Freude bereiten."

Auch eine Fortsetzung der "Dino Tino"-Reihe kann sich der Sänger, der momentan an weiteren Hits bastelt, durchaus vorstellen. Wie praktisch, dass der Ex-Mann von Sarah Engels (31) auch nach seiner Abend-Routine gefragt wurde.

Auch darüber sprach "Pie" in gewohnt kurzer Form und teilte mit, vor dem Schlafengehen auf Hörbücher oder eine Meditation zu setzen. Fragen zum Mega-Projekt Haus oder zu Lauras Schwangerschaft schafften es diesmal nicht in seine Story.

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes
Pietro Lombardi Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

Stattdessen startete er im Anschluss einen dringenden Aufruf innerhalb seiner Community. "Kennt jemand von euch eine Firma die Entsorgungsarbeiten macht? Wer Bock hat, bei mir ein paar Tonnen herauszuholen soll sich melden."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: