Laura Maria Rypa gibt aktuellen Einblick in Bauarbeiten - Fans erschrocken über "altes Haus"

Köln - Laura Maria Rypa (28) steckt zurzeit mitten im Umbau ihres neuen Traumhauses und gab ihren Fans jüngst ein Update, wie es mit den Arbeiten vorangeht - sehr zum Schock einiger User!

Laura Maria Rypa (28) gewährte ihren Instagram-Fans jüngst einen aktuellen Einblick in die Umbauarbeiten ihres neuen Hauses.
Laura Maria Rypa (28) gewährte ihren Instagram-Fans jüngst einen aktuellen Einblick in die Umbauarbeiten ihres neuen Hauses.  © Instagram/lauramaria.rpa

Während Lauras Verlobter Pietro Lombardi (31) sich seit einigen Wochen (bis auf wenige Ausnahmen) nahezu vollständig von seinem Instagram-Profil zurückgezogen hat, meldet sich Laura nach wie vor regelmäßig bei ihren mehr als 850.000 Anhängern.

So teilte die baldige Zweifach-Mama auch am Sonntag einen neuen Beitrag mit ihrer Community, in dem es wieder einmal um die Umbauarbeiten in ihrem neuen Familiendomizil ging.

Laura und Pietro hatten ihre Fans schon vor Wochen über den Hauskauf und die damit verbundenen Bauarbeiten informiert - auf dem jüngsten Bild, das die 28-Jährige mit ihren Followern geteilt hatte, wurde jedoch erst das ganze Ausmaß der Arbeit deutlich, die vor dem Paar liegt!

Laura Maria Rypa genießt Urlaub mit ihrem Pie: Fans staunen über Babybauch
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa genießt Urlaub mit ihrem Pie: Fans staunen über Babybauch

So stand Laura auf ihrem neuesten Schnappschuss augenscheinlich im Wohnbereich des neuen Hauses, während sie Söhnchen Leano (1) auf dem Arm hielt.

Im neuen Hause Lombardi-Rypa ist noch einiges zu tun ...
Im neuen Hause Lombardi-Rypa ist noch einiges zu tun ...  © Instagram/lauramaria.rpa

Bei Instagram hält Laura ihre Fans über die Umbauarbeiten auf dem Laufenden

Der kleine Leano (1) erkundete seine neuen vier Wände bereits.
Der kleine Leano (1) erkundete seine neuen vier Wände bereits.  © Instagram/lauramaria.rpa

Um sie herum war jedoch lediglich Rohbau zu erkennen: Fußböden und Tapeten waren herausgerissen, während von der Decke Kabel hinab baumelten. Auch Türrahmen und Türen fehlten auf den Aufnahmen.

Anhand der Bilder wurde deutlich: Bis Laura und Pie in ihr Traumhaus ziehen können, wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen. Die Influencerin schien sich dessen aber bewusst zu sein. "Irgendwann wird es unser Zuhause. [...] Es erwartet uns noch ein langer Prozess, mit sehr viel Arbeit, aber ich freue mich auch darauf", schrieb sie zu den Bildern.

Die Fans der 28-Jährigen waren da schon kritischer! "Da hätte ich mir lieber ein neues Haus gekauft, anstatt so ein altes", erklärte beispielsweise ein User in der Kommentarspalte des Beitrags, während auch ein anderer nachhakte: "Ihr müsst ja leider so viel verändern und neu machen, wäre da ein Neubau keine bessere Option gewesen?"

Laura Maria Rypa wünscht sich ein Schwein für neues Liebesnest mit Pietro Lombardi!
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa wünscht sich ein Schwein für neues Liebesnest mit Pietro Lombardi!

Laura hatte dazu jedoch eine klare Meinung und erklärte ihren Anhängern zunächst, dass "alte Häuser" auf sie "viel familiärer" wirken würden als Neubauten. Zudem berichtete sie, dass sie und Pie diverse Häuser besichtigt hätten, ehe sie schließlich in ihrem jetzigen gestanden und "sofort gespürt" hätten: "Das ist es".

Wann die kleine Familie ihre neuen vier Wände beziehen kann, steht aber vorerst in den Sternen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: