Pietro Lombardi erneut im Kilo-Frust: Bauch "als hätte ich am Tag 70 Liter Bier getrunken"

Köln - Riesen-Frust bei Pietro Lombardi (30)! Der Sänger geht in einer Instagram-Story mit sich selber hart ins Gericht - Grund dafür ist der Blick auf die Waage.

Pietro Lombardi (30) verrät in einer Instagram-Story sichtlich frustriert, wie viel er auf die Waage bringt.
Pietro Lombardi (30) verrät in einer Instagram-Story sichtlich frustriert, wie viel er auf die Waage bringt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

"Ich sage euch ehrlich, es reicht, ich habe keinen Bock mehr", platzt es während einer Autofahrt aus dem DSDS-Juror heraus. Pietro ist sichtlich angefressen, wobei sich seine Frustrationen nur gegen eine einzige Person richtet: ihn selber.

So kämpft der "Phänomenal"-Interpret seit Jahren mit seiner Körperfülle. "Ich wiege mittlerweile wieder über 100 Kilo", musste er jüngst mit Bestürzen feststellen, wie er seinen rund zwei Millionen Followern gesteht.

Immer wieder hatte Pietro in der Vergangenheit Phasen, in denen er sich regelmäßig im Fitnessstudio zum Schwitzen zwang, um überflüssigen Pfunden den Garaus zu machen. Von den phasenweise beachtlichen Erfolgen ist dank Jojo-Effekt inzwischen aber nicht mehr viel übrig.

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Dass nun wieder eine dreistellige Zahl auf seiner Waage steht, lässt Pietro massiv an sich selber zweifeln: "Ich weiß nicht, was bei mir im Kopf schiefläuft ..."

Pietro Lombardi will abnehmen, doch "ich krieg's einfach nicht gebacken, ich Vollidiot"

Zuletzt hatte Pietro im Mai 2022 öffentlich sein Gewicht bemängelt und Besserung bezüglich Ernährung und Fitness gelobt.
Zuletzt hatte Pietro im Mai 2022 öffentlich sein Gewicht bemängelt und Besserung bezüglich Ernährung und Fitness gelobt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Schließlich gebe es keinerlei Ausreden, betont der Familienvater und zählt auf: "Ich hab' jeden Tag diese anderthalb bis zwei Stunden Zeit, um Sport zu machen. Ich habe außerdem Zeit, mich gut zu ernähren. Ich hab' alle Möglichkeiten ..."

"Ich hab' auch noch eine Frau Zuhause, die sich gut ernährt, die Sport macht und fleißig ist und ich krieg's einfach nicht gebacken, ich Vollidiot", schimpft der Verlobte von Laura Maria Rypa (27) weiter mit sich selbst.

Nun stehe der Sommer vor der Tür, "und ich kann nicht mal wirklich ein T-Shirt anziehen, weil mein Bauch aussieht, als hätte ich am Tag 70 Liter Bier getrunken".

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

"Es f**** ab!", stellt Pietro klar. Doch jetzt gebe es (erst recht) keine Ausreden mehr. Zum Start der neuen Woche wolle er sich einen Plan machen und wieder Gas geben, damit der unerwünschte Hüftspeck schmilzt, verspricht er seinen Fans.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: