Pietro Lombardi gesteht Mama-Zweifel an Laura: "Oh, könnte schwierig werden"

Köln - Laura Maria Rypa brachte vor wenigen Tagen den kleinen Leano Romeo zur Welt. Ihr Verlobter, Pietro Lombardi (30), gewährte nun einen ehrlichen Einblick in die Mama-Qualitäten der 27-Jährigen. Eine Aussage dürfte überraschen!

Pietro Lombardi (30) gewährte auf Instagram einen ehrlichen Einblick in die Mama-Qualitäten seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27).
Pietro Lombardi (30) gewährte auf Instagram einen ehrlichen Einblick in die Mama-Qualitäten seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27).  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildontage)

Auf Instagram hatte es der "DSDS"-Juror bereits angedeutet: "Unser Start war nicht so einfach." Tagelang herrschte plötzlich Funkstille auf den Profilen des Sängers und der Influencerin aus Düsseldorf. Ihre Fans machten sich ernsthafte Sorgen, vor allem um die Gesundheit des Babys.

Pietros zweiter Sohn wurde einige Wochen zu früh geboren und musste deshalb die erste Zeit noch im Brutkasten des Krankenhauses verbringen. Inzwischen ist der Kleine aber in sein neues Zuhause eingezogen. Seitdem genießen Mama und Papa die Kennenlernzeit mit ihrem Nachwuchs in vollen Zügen.

Sehr zur Freude ihrer Follower teilen Pietro und Laura beinahe täglich einige zuckersüße Schnappschüsse mit ihrem gemeinsamen Sohn. Zuletzt verzückte der ehemalige Pizzabäcker seine Community mit einem Foto, das ihn und seinen Zweitgeborenen beim innigen Kuscheln auf der Couch zeigte.

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

Und es wird deutlich: Der 30-Jährige blüht in seiner Vaterrolle auf und kümmert sich rührend um Baby Leano.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi heißen ihren Sohn willkommen

Pietro Lombardi zweifelt nach Geburt an Mama-Qualitäten seiner Verlobten Laura Maria Rypa

Der kleine Leano Romeo hatte keinen leichten Start ins Leben. Inzwischen ist Pietros zweiter Sohn aber wohlbehalten zu Hause angekommen.
Der kleine Leano Romeo hatte keinen leichten Start ins Leben. Inzwischen ist Pietros zweiter Sohn aber wohlbehalten zu Hause angekommen.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildontage)

Doch wie ist es eigentlich um die Mama-Qualitäten von Laura Maria bestellt? Während ihr Verlobter auf die bereits gesammelten Erfahrungen mit Sohnemann Alessio (7) zurückgreifen kann, ist es für die Beauty das erste Kind.

Nach den ersten Wochen zog Pietro in seiner Story nun ein erstes Fazit. "Power Mami. Sie macht das alles super, wirklich. Wir sind echt ein super Team wirklich", freute sich der "Cinderella"-Interpret.

Dabei richtete er die Kamera auf seine zukünftige Ehefrau. Gemeinsam verfolgten die frisch gebackenen Eltern am Abend die neuste Episode von "Deutschland sucht den Superstar" im TV.

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

Scheint, als habe sich Laura Maria mit ihrer neuen Mutterrolle also bereits bestens angefreundet.

Für ihren Verlobten keine große Überraschung, wobei: "Am ersten Tag nach der Geburt dachte ich: 'Oh, könnte schwierig werden'", offenbarte Pietro seine anfänglich von Zweifeln geprägten Gedanken. Und er ergänzte: "Aber jetzt ist sie am Start!"

Was genau der gebürtige Karlsruher mit dieser Aussage meinte, ließ er allerdings offen. Dies wolle er zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal etwas genauer erörtern.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: