Pietro Lombardi im Krankenhaus: Das ist der Grund für seinen Klinkaufenthalt

Köln - Pietro Lombardi (31) hat ein Herz für Kinder. Das hat der Sänger nicht nur mit der Veröffentlichung seines Kinderbuches bewiesen, sondern zeigt dies auch immer wieder in den sozialen Medien. Jetzt hat er zwei Jungen einen besonderen Wunsch erfüllt.

Pietro Lombardi (31) besuchte zwei kranke Kinder im Krankenhaus.
Pietro Lombardi (31) besuchte zwei kranke Kinder im Krankenhaus.  © Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Denn der frühere Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" besuchte am gestrigen Donnerstag die beiden Kinder Kian und Anton in einem Krankenhaus.

"Sie haben den Wunsch gehabt, dass ich sie besuche", berichtete der Verlobte von Laura Maria Rypa (28) seinen rund zwei Millionen Follower bei Instagram und führte aus: "Sie haben aktuell eine schwierige Phase im Leben. Aber die sind Kämpfer und die packen das."

Unter anderem sang Pietro für die beiden Kids - und zudem spielte er auch Uno mit ihnen. "Da haben mich die beiden abgezogen", gab er lachend zu.

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

Vor allem das Kämpferherz der beiden Jungen beeindrucke "Pie", die von seinem Besuch nichts wussten. "Der Vater hat uns kontaktiert und für mich war klar, dass ich direkt komme. Wir haben Uno gespielt und zusammen Spaß gehabt."

Zudem hoffe der Ex-Mann von Sarah Engels (31), dass er den beiden Kids ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte "und einfach einen schönen Tag ermöglichen."

Pietro Lombardi spricht Familie der kranken Jungen Mitgefühl aus

Der Sänger und seine Laura Maria Rypa (28) werden erneut Eltern.
Der Sänger und seine Laura Maria Rypa (28) werden erneut Eltern.  © Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Auch den Angehörigen sprach er sein Mitgefühl aufgrund der schwierigen Situation aus. "Viel Kraft für die Familie. Es zerreißt einem immer das Herz, wenn man die Familie leiden sieht und die Kinder. Aber die sind stärker als wir Erwachsenen und deswegen weiß ich, dass die zwei Jungs das Packen", erklärte der "Cinderella"-Interpret seinen Anhängern.

Der Best-Buddy von Poptitan Dieter Bohlen (70) ist selbst zweifacher Vater und weiß, wie schwer solche Phasen sein können.

Allerdings hat Pietro auch Grund zur Freude: Denn er und seine Laura erwarten bereits das zweite Kind!

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Erst vor knapp einem Jahr, am 8. Januar 2023 hatte der kleine Leano (1) das Licht der Welt erblickt und so das spektakuläre Liebescomeback des Promi-Paares gekrönt.

Aus seiner gescheiterten Ehe mit seiner Ex-Frau entsprang zudem vor knapp neun Jahren der kleine Alessio (8).

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: