Pietro Lombardi ist in großer Sorge: Seine Laura spuckt Blut, ist was mit dem Baby?

Köln - Die Vorfreude ist grenzenlos. Pietro Lombardi (30) und seine On-Off-Freundin Laura Maria Rypa (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Doch es gibt Grund zur Sorge!

Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.  © Instagram/pietrolombardi, Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Seit die Baby-Bombe geplatzt ist, nehmen der "DSDS"-Gewinner von 2011 und die Influencerin ihre Instagram-Fans tagtäglich mit auf ihrer Reise durch die Schwangerschaft. Zuletzt berichtete die 26-jährige Rechtsanwaltsfachangestellte aus Düsseldorf unter anderem, wie sehr sie unter ihrer Übelkeit leide.

"Seit über drei Monaten jeden Tag fünfmal" müsse sie sich übergeben, hatte Pietro während einer Fahrt zu einem Kontrolltermin beim Frauenarzt erst kürzlich verlautbaren lassen. Das ist in der Tat heftig. Zumal sich Laura Maria längst nicht mehr im Anfangsstadium ihrer Schwangerschaft befindet.

Bislang scheint die Beauty das Problem auch noch nicht in den Griff bekommen zu haben. Im Gegenteil: Am Samstag (3. September) meldete sich die hübsche Blondine plötzlich mit wirklich besorgniserregenden News bei ihren rund 631.000 Fans.

Das Baby ist da! Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa verraten Namen des Kleinen
Pietro Lombardi Das Baby ist da! Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa verraten Namen des Kleinen

"Ich habe mich gerade zu Ende fertig gemacht, und dann musste ich wieder brechen", berichtete die 26-Jährige in ihrer Story. Weiter ergänzte sie: "Ich habe sogar etwas Blut gebrochen!"

Anschließend wollte Laura von ihrer Community wissen, ob irgendjemand mit so etwas schon Erfahrung hätte.

Influencerin Laura Maria Rypa auf Instagram

Pietro Lombardi findet seine Liebste "wirklich anstrengend"

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen der Sänger und die Influencerin selbst noch nicht.
Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen der Sänger und die Influencerin selbst noch nicht.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Sie habe zwar schon gegoogelt, doch dabei sei nichts Vernünftiges herausgekommen. Der Großkonzern und die Schwarmintelligenz auf Instagram ersetzen eben doch nur bedingt einen echten Arzt. Anschließend bricht die Story ab. Bleibt nur zu hoffen, dass nichts Ernstes dahintersteckt und mit dem Baby alles in Ordnung ist.

Pietro hingegen bedankte sich auf seinem Account einmal mehr für die rege Anteilnahme an seiner und Lauras persönlicher Liebesgeschichte. "Ja, wir sind und waren nie perfekt, aber ihr nehmt uns so, wie wir sind - bisschen chaotisch eben", so der Entertainer.

Nach all den verschiedenen Phasen der On-Off-Beziehung könne man aber heute mit Stolz sagen, "dass wir ein Super-Team sind". Laura sei zwar "wirklich anstrengend" derzeit, aber darüber könne er aufgrund der Umstände noch einmal hinwegschauen.

"Das ist schon krass": Darum ist Pietro Lombardi begeistert von seiner Verlobten
Pietro Lombardi "Das ist schon krass": Darum ist Pietro Lombardi begeistert von seiner Verlobten

Für den erfolgreichen Sänger ist es bereits die zweite Schwangerschaft, die er miterleben darf. Aus seiner ersten Ehe mit Sarah Engels (29) entstammt der kleine Alessio (7).

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi, Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: