Pietro Lombardi mit peinlichem Missgeschick bei Geburtstagstorte für Laura Maria Rypa

Köln - Pietro Lombardi (30) überraschte Laura Maria Rypa anlässlich ihres 27. Geburtstags mit einer selbst gestalteten Torte. Dabei unterliefen dem Sänger jedoch gleich mehrere Rechtschreib- und Grammatikfehler! Peinlich oder eben "typisch Pietro"?

Pietro Lombardi (30) ließ für Laura Maria Rypa anlässlich ihres 27. Geburtstags eine selbst gestaltete Torte anfertigen.
Pietro Lombardi (30) ließ für Laura Maria Rypa anlässlich ihres 27. Geburtstags eine selbst gestaltete Torte anfertigen.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Der 30-jährige "DSDS"-Gewinner von 2011 ist derzeit mehr denn je als fürsorglicher Partner gefragt. In wenigen Wochen wird das gemeinsame Kind der beiden das Licht der Welt erblicken, doch bislang durchlebt die Influencerin aus Düsseldorf eine Schwangerschaft zum Vergessen.

Gesundheitliche Probleme machen der Beauty arg zu schaffen. Aufgrund eines verkürzten Gebärmutterhalses musste Laura zuletzt wieder einige Tage in einer Klinik verbringen. Nun haben die Ärzte sie zu absoluter Bettruhe verdonnert, um das Risiko einer Frühgeburt zu minimieren.

Pietro kümmert sich in dieser turbulenten Zeit rührend um seine kleine Familie. Und deshalb hat es sich der Sänger auch nicht nehmen lassen, sich für den Ehrentag seiner zukünftigen Frau etwas ganz Besonderes einfallen zu lassen.

Laura Maria Rypa macht den Abflug, Pietro Lombardi gibt offen zu: "Ich denke, sie ist froh"
Pietro Lombardi Laura Maria Rypa macht den Abflug, Pietro Lombardi gibt offen zu: "Ich denke, sie ist froh"

Der gebürtige Karlsruher ließ für seine Herzdame eine rosafarbene Torte anfertigen, auf der ein Foto von ihrem professionellen Babybauch-Shooting zu sehen war. Eine persönliche Widmung rundete das kunstvolle Backwerk ab.

Laura Maria Rypa feierte kürzlich ihren 27. Geburtstag

Viele kleine Fehler bei persönlicher Botschaft

Die Influencerin aus Düsseldorf wird in wenigen Wochen ihr erstes Kind zur Welt bringen.
Die Influencerin aus Düsseldorf wird in wenigen Wochen ihr erstes Kind zur Welt bringen.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Dabei unterliefen Pie allerdings gleich mehrere kleine Fehler. "Ich weis das du die bester Mama für unseren Sohn wirst", stand auf der leckeren Süßigkeit geschrieben. Offenbar blieb dem ehemaligen Pizzabäcker keine Zeit mehr, um die Botschaft Korrektur lesen zu lassen, vielleicht wollte er es auch gar nicht.

Laura Maria scheint der Fauxpas jedenfalls nicht weiter groß gestört zu haben. Sie teilte den kurzen Clip mit der Torte auch ganz stolz in ihrer eigenen Instagram-Story.

Bereits am Donnerstag hatte Pietro in einem emotionalen Beitrag einige süße Worte in Richtung seiner Traumfrau verloren. "Heute ist dein Tag und ich will dir sagen, dass ich dich liebe und dass ich stolz bin, dass du die Mama von unserem kleinen Wunder bist", schwärmte Pietro.

Pietro Lombardi teilt intimen Clip: Fans achten nur auf eine Geste und den Po von Laura!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi teilt intimen Clip: Fans achten nur auf eine Geste und den Po von Laura!

Es sei zwar aktuell "keine leichte Zeit", aber gemeinsam würden sie alle Herausforderungen schon meistern. Der "Cinderella"-Interpret blickt demnach optimistisch in die Zukunft und freut sich riesig auf die Geburt seines zweiten Sohnes. Rechtschreibung hin oder her.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: