Pietro Lombardi rastet wegen Laura aus, die hat "zum ersten Mal richtig Angst"

Köln – Plötzlich hängt der Haussegen schief! Wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes hat es zwischen Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) heftig gekracht.

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi, Instagram/Pietro Lombardi

"Wir haben uns richtig gestritten", platzt der Sänger in der neuen Folge des gemeinsamen Podcasts "Laura und Pietro - ON OFF" heraus. Seine schwangere Verlobte bestätigt: "Das erste Mal hatte ich richtig Angst vor dir."

Doch was war passiert? "Wir haben einen Trockner und da gibt es einen Behälter, wo Wasser drin ist", schildert Pietro die Szene, die zu seinem Ausraster geführt hat. So weit, so harmlos - eigentlich.

Denn als der werdende Zweifach-Vater sah, dass Laura den mit mehreren Litern Wasser befüllten Behälter vor sich hertrug, wollte er seinen Augen kaum trauen.

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

"Ich dachte wirklich, willst du mich verarschen? Was ist mit dir grad los?", erinnert sich Pietro im Podcast. Immerhin hatte Laura erst kürzlich nach einem Krankenhaus-Aufenthalt die strikte Anweisung vom Arzt erhalten, jegliche körperlichen Anstrengungen zu vermeiden. Und das schließt eben auch ein, auf das Tragen von schweren Gegenständen zu verzichten.

Dass Laura die ärztliche Vorgabe in besagtem Moment einfach missachtet hat, brachte Pietro zum Explodieren.

Zoff bei Pietro Lombardi und seiner Laura: "Haben nicht mehr geredet, weil sie sauer war"

Lauras Babybauch ist in den letzten Wochen fleißig gewachsen.
Lauras Babybauch ist in den letzten Wochen fleißig gewachsen.  © Montage: Instagram/Laura Maria Rypa

"Das ist mir scheißegal, ob das schwer ist, oder nicht! Ruf mich, ich trag die Scheiße", macht der 30-Jährige seiner Liebsten eine klare Ansage.

Laura sei über Pietros extreme Reaktion zunächst schockiert gewesen. "Wir haben die ganze Zeit nicht mehr geredet, weil sie sauer war. Aber du weißt, dass ich recht hatte, ne?", beharrt der Musiker auf seinem Standpunkt.

"Ist ja keine große Sache gewesen", versucht Laura ihre Handlung zu relativieren. So würde es ihr sehr schwerfallen, sich an ihre Bettruhe zu halten. "Ich finde immer irgendwo was zu tun. Ich kann wirklich nicht ruhig sitzen bleiben."

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes
Pietro Lombardi Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

Trotzdem sieht sie ein, dass Pietros Sorge um ihr Wohlergehen und das ihres ungeborenen Kindes berechtigt ist und gelobt Besserung: "Ich muss mich wirklich mehr zurücklehnen, ich weiß."

Der Geburtstermin ist für Mitte Februar 2023 ausgerechnet, jedoch hat Laura während ihrer Schwangerschaft immer wieder mit Beschwerden zu kämpfen. Zuletzt wurde ihr sogar ein sogenanntes Pessar eingesetzt, das eine vorzeitige Geburt verhindern soll.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi, Instagram/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: