Pietro Lombardi sieht die Brüste seiner Verlobten, dann kann er sich nicht mehr beherrschen

Köln - Mit diesem obszönen Angriff hat Laura Maria Rypa nicht gerechnet. Während einer Instagram-Story greift ihr Verlobter Pietro Lombardi (30) der 27-Jährigen plötzlich ungeniert an die Brüste!

Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) sind erst seit dem Frühjahr 2022 wieder offiziell ein Liebespaar.
Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) sind erst seit dem Frühjahr 2022 wieder offiziell ein Liebespaar.  © Instagram/pietrolombardi, Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Seit der Geburt des kleinen Leano vor rund vier Monaten hat sich die Influencerin aus Düsseldorf in eine echte Vollblut-Mama verwandelt. Auch Pietro ist von den mütterlichen Qualitäten seiner Liebsten angetan. Und dem "Cinderella"-Interpreten sind ganz offensichtlich auch die körperlichen Vorzüge einer stillenden Mutter nicht verborgen geblieben.

Im Netz hält das Promi-Paar seine knapp drei Millionen Fans immer wieder mit Updates aus ihrem Leben auf dem Laufenden. Nun hatten sie eine echte Überraschung zu verkünden. Pietro und Laura wurden mit ihrem Beziehungs-Talk "On/Off" für den deutschen Podcast-Preis nominiert.

In seiner Story nutzte der ehemalige Pizzabäcker die Gelegenheit, um seine Fans für das Online-Voting zu mobilisieren. "Wenn ihr wollt, dass ich und mein wundervolles Schnitzel, den Podcast-Preis gewinnen, dann stimmt jetzt für uns ab", posaunte Pie seiner Community entgegen und schwenkte währenddessen mit der Kamera hinüber zu Laura.

Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa

Plötzlich ging dem Entertainer die Konzentration flöten. "Boah, dieses Dekolleté", entglitt es Pietro aus heiterem Himmel. Und ganz offensichtlich konnte der 30-Jährige dem Anblick nicht widerstehen.

Intimer Moment: Pietro Lombardi hält seine beiden Söhne auf dem Arm

Laura Maria Rypa bringt Pietro mit Mega-Dekolleté aus der Fassung

In der Instagram-Story ihres zukünftigen Ehemanns wurde die 27-jährige Influencerin jüngst "Opfer" eines obszönen Busengrapschers.
In der Instagram-Story ihres zukünftigen Ehemanns wurde die 27-jährige Influencerin jüngst "Opfer" eines obszönen Busengrapschers.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Kaum hatte er den Satz mit einem nicht zu überhörenden Sabbern in der Stimme verlauten lassen, folgte vor laufender Kamera zu allem Überfluss auch noch ein ungenierter und beherzter Griff an die Brüste seiner Liebsten.

Laura, die zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Handy zugange war, konnte den Angriff nicht mehr rechtzeitig abwehren. Erst als es schon zu spät war, gelang es ihr, beide Arme vor dem tiefen Ausschnitt zu verschränken.

Der Schreck stand der Beauty noch ins Gesicht geschrieben, da wandte sich Pietro bereits mit dem Lachen eines pubertierenden Jünglings wieder von ihr ab und kehrte zum eigentlichen Thema seiner Story zurück.

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

Zuvor hatte der Zweifach-Papa bereits vollmundig versprochen, dass Laura und er mit einem eigenen Podcast zurückkehren würden, sollten sie die Auszeichnung tatsächlich gewinnen.

Nach dem ersten Aufruf an ihre Fans, doch bitte für sie abzustimmen, war zunächst für mehrere Stunden der Server der Voting-Plattform zusammengebrochen. Der Fehler konnte aber inzwischen behoben werden.

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: