Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa überglücklich: Das Baby ist offenbar schon da!

Köln - Rund neun Monate haben Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) auf den Moment hingefiebert, nun ist offenbar endlich es so weit: Der kleine Sohn der beiden hat das Licht der Welt erblickt!

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) sollen zum ersten Mal Eltern geworden sein.
Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) sollen zum ersten Mal Eltern geworden sein.  © Instagram/lauramaria.rpa

Das verkündete die "Bild-Zeitung" am Samstagmorgen und berief sich dabei auf Insider-Informationen.

Demnach soll der Lombardi-Spross bereits in der vergangenen Woche das Licht der Welt erblickt haben - und zwar rund sechs Wochen zu früh. Denn wie Laura ihren 755.000 Instagram-Fans schon vor einigen Monaten verraten hatte, sollte der erste gemeinsame Sohn des Paares eigentlich erst Mitte Februar zur Welt kommen.

Wie die Bild erfahren haben will, soll der kleine Erdenbürger derzeit in einem Brutkasten im Krankenhaus überwacht werden. Es gehe ihm gut, wie es außerdem hieß.

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Laura und Pietro hatten sich schon von mehreren Tagen von ihren Social-Media-Kanälen zurückgezogen. Seither war es auf den Profilen des Musikers und der Influencerin ungewöhnlich still geworden.

Die Fans hatten da bereits geahnt, dass das Lombardi-Baby sich wohl auf den Weg gemacht hatte und kommentierten Lauras letzten Instagram-Beitrag, auf dem sie sich noch mit kugelrundem Babybauch präsentiert hatte. "So ruhig hier, da wird das Kind wohl schon da sein", hatte beispielsweise ein User spekuliert.

Pietro und Laura meldeten sich zunächst nicht bei ihren Fans, um die Baby-News zu bestätigen. Die kleine Familie genießt derzeit wohl einfach die Kennenlernzeit und hat das Handy dazu beiseite gelegt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: