Pietro Lombardi überrascht mit wilder Gesichtsbemalung: Das steckt dahinter

Köln - So haben Pietro Lombardis (30) Fans den Sänger wohl noch nie gesehen! Bei Instagram teilte der zweifache Vater nun einen Schnappschuss, auf dem er mit wilder Gesichtsbemalung vor die Kamera getreten war.

Seine Söhne sind Pietro Lombardis (30) ganzer Stolz.
Seine Söhne sind Pietro Lombardis (30) ganzer Stolz.  © Instagram/PietroLombardi

Wenn es um seine zwei Söhne Alessio (8) und Leano (rund sechs Monate) geht, ist Pietro Lombardi wohl für jeden Spaß zu haben!

Das hatte der "Cinderella"-Interpret kürzlich wieder einmal unter Beweis gestellt, als er sich anlässlich Alessios achtem Geburtstag - neben einigen materiellen Präsenten - noch zu einem weiteren Geschenk bereit erklärte.

"Heute ist Alessios Geburtstag und er darf mich schminken", hatte der 30-Jährige seinen rund zwei Millionen Instagram-Fans am Montagabend in seiner Story offenbart und die Kamera auf seinen Sprössling gehalten, der bereits eifrig nach dem Pinsel gegriffen hatte.

Es geht nicht um Laura Maria! Pietro Lombardi schwärmt bei Instagram: "Lieben uns einfach!"
Pietro Lombardi Es geht nicht um Laura Maria! Pietro Lombardi schwärmt bei Instagram: "Lieben uns einfach!"

Beraten wurde Alessio bei seinem Kunstprojekt von Pietros Verlobter Laura Maria Rypa (27), die dem aufgeweckten Blondschopf hilfreiche Tipps gab, die dieser dankend annahm.

Schon wenig später präsentierte Pietro seinen Anhängern dann das finale Ergebnis und offenbarte auch gleich, auf welcher Vorlage Alessios Werk beruhte.

Pietro Lombardi ließ sich anlässlich dessen Geburtstag von Sohn Alessio schminken

Alessio bemalt Pietro Lombardis Gesicht: Fans finden's mega!

Pietro Lombardi (30) ließ sich anlässlich Alessios Geburtstag von dem Achtjährigen schminken.
Pietro Lombardi (30) ließ sich anlässlich Alessios Geburtstag von dem Achtjährigen schminken.  © Instagram/PietroLombardi

So teilte der "DSDS"-Juror einen Schnappschuss mit seinen Fans, auf dem er Alessios Kunstwerk der Kamera präsentierte, während er den kleinen Künstler im Arm hielt.

"Ich bin, wie ihr sehen könnt, ein neues Pokémon", erklärte Pie seinen Fans in der Bildunterschrift, während sein Sprössling das Foto des Pokémons hochhielt, das sein berühmter Papa wohl verkörpern sollte.

Die Anhänger des Musikers waren angesichts des niedlichen Fotos ganz aus dem Häuschen und lobten vor allem das künstlerische Talent des Achtjährigen. "Alessio ist ein geborener Künstler" oder "Kleiner Mini-Picasso" war unter anderem in der Kommentarspalte des Beitrags zu lesen.

Pietro Lombardi packt über Beziehung mit Laura Maria Rypa aus: "Alles kacke!"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi packt über Beziehung mit Laura Maria Rypa aus: "Alles kacke!"

Seinen Erstgeborenen hatte Pie mit der Aktion in jedem Fall ziemlich glücklich gemacht. Und wer weiß? Vielleicht wird aus dem Wirbelwind ja eines Tages tatsächlich ein großer Künstler!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: