Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

Köln - Der Tag der Vermählung rückt näher: Pietro Lombardi (31) hat sich im Netz erstmals konkret zu einem Datum für die Hochzeit mit Laura Maria Rypa (28) geäußert!

Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (28) sind seit Oktober 2022 miteinander verlobt. Einen Termin für die Hochzeit gibt es noch nicht.
Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (28) sind seit Oktober 2022 miteinander verlobt. Einen Termin für die Hochzeit gibt es noch nicht.  © Bildmontage: Instagram/pietrolombardi, Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Seit ihrer Verlobung im Oktober 2022 ranken sich vielerlei Gerüchte um die Ehe-Pläne des "DSDS"-Gewinners von 2011 und seiner Influencer-Freundin aus Düsseldorf. Einige Fans behaupten gar, die beiden hätten sich längst das Jawort gegeben.

Pietro und Laura befeuern die Spekulationen, indem sie sich schon seit geraumer Zeit als Mann und Frau ansprechen. Allerdings handelt es sich dabei nur um eine subtile Modeerscheinung, um den eigenen Beziehungsstatus zu manifestieren.

Offiziell den Bund fürs Leben eingegangen ist das Promi-Paar aber noch nicht. Dies könnte sich bald ändern. Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von dem ehemaligen Pizzabäcker wissen, ob er und Laura mal heiraten wollen?

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

Pietros Antwort darauf fällt überraschend konkret aus. "1000 Prozent ja. 2025 werden wir heiraten", stellt der Entertainer unmissverständlich klar. Es sei für ihn einfach "der perfekte Zeitraum".

Warum das so ist, will der werdende Vater seiner treuen Community natürlich auch nicht vorenthalten. Er sagt: "Dann ist unser gemeinsames Baby 2 da und unser Eigenheim wird fertig sein!"

Rund zwei Millionen Menschen folgen Pietro Lombardi inzwischen auf Instagram

"DSDS"-Juror liebäugelt wohl mit einer Trauung im Karlsruher Schloss

Seine Kinder Alessio (8) und Leano (1) bedeuten für Pietro die Welt. Jetzt erwartet der "DSDS"-Juror zum dritten Mal Nachwuchs.
Seine Kinder Alessio (8) und Leano (1) bedeuten für Pietro die Welt. Jetzt erwartet der "DSDS"-Juror zum dritten Mal Nachwuchs.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

Wo die Hochzeit stattfinden wird, ist wohl noch nicht abschließend geklärt, allerdings hatte der "Cinderella"-Interpret bereits im vergangenen Jahr durchsickern lassen, gerne im Schloss in seiner Geburtsstadt Karlsruhe heiraten zu wollen.

Das imposante Bauwerk wurde ab 1715 im Stile des Barocks als Residenz des Markgrafen Karl Wilhelm von Baden-Durlach errichtet. Es diente bis 1918 als Residenzschloss der Markgrafen bzw. Großherzöge von Baden.

In puncto Protz und Prunk sicherlich ein adäquater Trauungsort für Pietro und seine Liebste. Damals schwebte dem baldigen Dreifach-Papa Pietro auch schon ein konkreter Plan im Kopf herum, wie der schönste Tag in seinem Leben ablaufen soll.

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes
Pietro Lombardi Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

Demnach werde Laura am Tag X in Begleitung von Söhnchen Leano (1) und ihrem Vater zum Traualtar schreiten. Dort würde er mit seinem Erstgeborenen, Alessio (8), bereits warten und die Braut freudestrahlend in Empfang nehmen.

"Das wäre die Traumvorstellung", erklärte der 31-Jährige seinerzeit. Zu diesem Zeitpunkt war seine Laura aber auch noch nicht zum zweiten Mal schwanger.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: