Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Ihr erstes gemeinsames Baby wird ein...?

Köln - Erst vor kurzem gaben Pietro Lombardi (30) und seine Laura Maria Rypa (25) bekannt, dass sie bald Eltern werden. Noch wissen sie das Geschlecht nicht, doch bald werden sie es herausfinden.

Laura Maria Rypa (25) und Pietro Lombardi (30) freuen sich riesig darauf, gemeinsam Eltern zu werden.
Laura Maria Rypa (25) und Pietro Lombardi (30) freuen sich riesig darauf, gemeinsam Eltern zu werden.  © Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

Noch kämpft die 25-jährige Influencerin gegen heftige Übelkeit, wie sie ihren rund 622.000 Followern auf Instagram erzählte. Doch auch dieses kleine Detail stoppt die Vorfreude des Paares kein bisschen. Freudig zeigte Laura schon ihren kleinen Babybauch.

Das Geschlecht wissen die beiden noch nicht. Nun haben sie ihrer Community allerdings verraten, was die beiden jeweils glauben, was es werden wird.

So ist Pietro Team Mädchen, und Laura glaubt, es wird ein Junge. Auch die Top-Kommentare zeigen eindeutig: Die Fans favorisieren ein Mädchen!

Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa

"Mach doch in der Story mal eine Umfrage, da kann man es in Prozent sehen, ob die Mehrheit für Junge oder Mädchen ist", schlug eine Userin zur Übersichtlichkeit vor.

Schon bald wird das Paar die Geschlechts-Frage genauer beantworten können. "Selbstverständlich ist die Gesundheit das wichtigste für uns, aber bald erfahren wir endlich, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird", schrieb die 25-Jährige unter ihren Post auf Instagram.

Laura Maria Rypa auf Instagram

Bisher haben die beiden Promis ihre Community auf jedem Schritt der Baby-Reise mitgenommen, seitdem sie der Welt von ihrem Glück erzählt haben. So bleibt es spannend, wie die Reise als Eltern für die beiden weitergehen wird.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: