Sex-Beichte bei Pietro Lombardi und seiner Laura: Er bekam keinen hoch, dann konnte sie nicht mehr laufen!

Köln - Sex-Fail bei Pietro Lombardi (30)! In der neuesten Ausgabe seines Podcasts "On off" mit Freundin Laura Maria Rypa (26) sprach das Paar offen über den schlaffen Beginn ihrer intimen Beziehung.

Pietro Lombardi (30) war nervös. (Archivbild)
Pietro Lombardi (30) war nervös. (Archivbild)  © Henning Kaiser/dpa

Nach ein paar Wochen voller Knistern sollte es endlich zwischen Pietro und Laura klackern. Für beide stand fest: An diesem besonderen Abend würden sie zusammen im Bett landen.

Doch was vorher fest stand, lag dann am Boden: Der kleine Pietro des Sängers wollte, konnte aber nicht.

Laura fasste den Nicht-Akt kurz zusammen: "Ich fand es wirklich nicht so schlimm. Du hast es halt einfach verkackt. Pietro Lombardi hat einfach keinen hochbekommen."

Pietro Lombardi meldet sich mit kryptischen Zeilen - "Wenn dieser Text hier gepostet wird"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi meldet sich mit kryptischen Zeilen - "Wenn dieser Text hier gepostet wird"

Dem Sänger wiederum war die Sache maßlos peinlich. Sein Körper habe einfach versagt. "Ich war so aufgeregt und dann ging einfach nichts mehr bei mir", schilderte er die Situation.

Dabei habe er vorab so große Töne von sich gegeben. "Es hat mich so genervt, Pietro meinte ständig 'er würde so abliefern'", plauderte Laura über das schlaffe Stelldichein aus.

Happy End für Pietro

Bei Laura war der Sänger so aufgeregt, dass er seinen kleinen Pietro nicht in Wallung bringen konnte.
Bei Laura war der Sänger so aufgeregt, dass er seinen kleinen Pietro nicht in Wallung bringen konnte.  © Instagram/Laura Maria Rypa

Sie stand ihm letztlich zur Seite, zeigte Verständnis für die aufregende Situation.

Pietro war trotzdem von sich selbst enttäuscht, sprach von der wunderschönen Frau an seiner Seite, die er einfach an dem Abend nicht befriedigen konnte.

Im Podcast konnte sie inzwischen darüber lachen: "Timo-Bruder hat ihn einfach im Stich gelassen." Und: "Viel gab es ja nicht zu erzählen, da ja nicht viel passiert ist." Als "Timo" bezeichneten sie Pietros bestes Stück.

Pietro Lombardi teilt intimen Clip: Fans achten nur auf eine Geste und den Po von Laura!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi teilt intimen Clip: Fans achten nur auf eine Geste und den Po von Laura!

Trotzdem richtete sie eine Botschaft an die Zuhörer, denen sowas auch mal passiert ist. "Wenn man zu aufgeregt ist, kann das doch einfach passieren. Am Geschlechtsverkehr kann man ja arbeiten."

Und sie blickte auch noch auf die zweite Chance für Pietro. Der wollte wohl unbedingt "performen", witterte seine allerletzte Chance, um die bildhübsche 26-Jährige noch von seinen Sex-Qualitäten überzeugen zu können.

Das klappte dann offenbar, wie sie sehr präzise zusammenfasste. "Ich konnte nicht mehr laufen. Danach war Herr Lombardi wieder im Game. Da hat er einen Elfmeter geschossen." Bekanntlich erwartet das Paar inzwischen sogar ein Baby. Den Podcast gibt es bei AudioNow.

Titelfoto: Montage: Henning Kaiser/dpa / Instagram/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: