Pietro Lombardi lässt Babybombe platzen! Sänger wird zum zweiten Mal Papa

Köln - Diese süßen Neuigkeiten dürften die Fans zum Jubeln bringen: Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (25) erwarten ein Baby!

Laura Maria Rypa (25) und Pietro Lombardi (30) freuen sich über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.
Laura Maria Rypa (25) und Pietro Lombardi (30) freuen sich über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.  © Instagram/lauramaria.rpa

In seinen letzten Fragerunden hatten Pietros Anhänger dem Musiker immer wieder ein und dieselbe Frage gestellt und nachgehakt, ob er sich neben Söhnchen Alessio (7) - Pietros ganzer Stolz - noch weitere Kinder wünschen würde.

Stets hatte der "Cinderella"-Interpret die Frage mit "Ja" beantwortet, ehe er am Samstag dann tatsächlich die Babybombe platzen ließ!

"Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen", schrieb der 30-Jährige in einem Instagram-Beitrag und teilte dazu ein Foto von sich und seiner Liebsten, auf dem Laura freudestrahlend den positiven Schwangerschaftstest in die Kamera hielt.

Pietro Lombardi lässt die Bombe platzen: Jetzt dürfen es endlich alle wissen!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi lässt die Bombe platzen: Jetzt dürfen es endlich alle wissen!

Pie gab seiner Freundin auf der Aufnahme einen liebevollen Kuss auf die Wange und hielt ein paar Mini-Sneaker für Babys in seinen Händen.

Wann genau "Baby Lombardi" auf die Welt kommen soll, verriet das Paar (noch nicht). Die Fans der beiden dürfen sich in den kommenden Wochen und Monaten aber mit Sicherheit auf weitere Details und natürlich jede Menge Schwangerschafts-Content freuen!

Bei Instagram verkündete Pietro Lombardi die süßen Neuigkeiten

Auf Liebes-Reunion folgt erster Nachwuchs

Pietro und Laura hatten erst im Juni - nach einigen Spekulationen - ihr Liebes-Comeback bestätigt und verkündet, fortan wieder gemeinsam durchs Leben zu gehen. Auch, dass sie sich gemeinsam ein neues Eigenheim suchen wollten, hatten beide ihren Fans bereits verraten.

Nun, wo das Paar sein Liebes-Glück mit einem Baby gekrönt hat, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis für die Düsseldorferin und den Kölner auch die Hochzeitsglocken läuten!

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: