Schwangere Laura hat Schmerzen, doch Pietro Lombardi wünscht sich schon das nächste Kind

Köln – Für Laura Maria Rypa (27) ist ihre erste Schwangerschaft alles andere als ein Zuckerschlecken, die Beauty leidet sogar unter Schmerzen. Wenn es nach ihrem Verlobten Pietro Lombardi (30) geht, soll Laura nach der Geburt am liebsten trotzdem direkt das nächste Kind bekommen.

Das erste Baby von Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) soll nach errechnetem Geburtstermin Mitte Februar zur Welt kommen.
Das erste Baby von Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) soll nach errechnetem Geburtstermin Mitte Februar zur Welt kommen.  © Montage: Instagram/Laura Maria Rypa

Lauras Krankenakte hat sich in den Monaten seit ihrer Schwangerschaft mächtig gefüllt. Von ständiger Übelkeit, über Blut spucken bis hin zu einem Nierenstau und einem verkürzten Gebärmutterhals ist die Liste ihrer Beschwerden lang.

Nun klagt die Beauty in einer Instagram-Story über das nächste Gesundheitsproblem: "Ich glaube, man erkennt es jetzt schwer, aber ich hab' in den Fingern Wasser und auch in den Beinen und den Füßen", berichtet sie ihren knapp 750.000 Followern und zeigt ihre Finger, die durch die Einlagerungen ganz aufgedunsen sind.

"Egal, wie ich meine Finger bewege, die tun mir richtig weh." Darüber hinaus leidet die werdende Mama unter fiesen Knochenschmerzen. In der Hoffnung auf Linderung habe sie bereits einen Arzttermin vereinbart.

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

Pietro verriet kürzlich, dass er seine Verlobte nur innerhalb des letzten Jahres bestimmt zehnmal in eine Klinik bringen musste, weil es ihr so schlecht ging. Auch für den Sänger keine leichte Zeit. So habe er selber inzwischen ein "kleines Trauma, was Krankenhäuser betrifft" entwickelt.

Trotz allem hat der Vater des siebenjährigen Alessio mit dem Thema Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen!

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bei Instagram

Pietro Lombardi: "Nach der Geburt zwei Monate Pause, dann das nächste Kind"

Laura zeigt ihre Hände, in denen sich Wasser eingelagert hat.
Laura zeigt ihre Hände, in denen sich Wasser eingelagert hat.  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

"Ich wünsche mir ziemlich zeitnah ein nächstes Kind", plauderte Pietro im "Bild"-Interview aus. "Ich habe Laura gesagt, am liebsten nach der Geburt zwei Monate Pause und dann das nächste Kind!"

So fände er es schön, wenn die Kinder zusammen aufwachsen könnten. Alessio werde immerhin bald acht Jahre alt und sei damit nur noch bedingt als Spielgefährte für ein Neugeborenes geeignet.

Ob Laura die ambitionierten Baby-Pläne ihres Liebsten unterstützt, scheint in Anbetracht ihrer aktuellen Verfassung jedoch fraglich. "Bestätigt hat sie es noch nicht", räumte Pietro im Interview ein. "Ich glaube, sie wird sich aber Zeit lassen."

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

Für den Fall, dass sich die beiden tatsächlich für weiteren Nachwuchs entscheiden, gibt der DSDS-Juror schon jetzt eine gewagte Prognose ab: "Ich habe so ein Bauchgefühl, dass es beim nächsten Mal Zwillinge werden."

Titelfoto: Montage: Instagram/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: