Playboy-Model Anastasyia Avilova feiert besonderes Jubiläum

Mainz - Oh wie süß! Anastasiya Avilova (32) und ihr Freund Daniel Roth haben etwas ganz Besonderes zu feiern!

Anastasiya Avilova (32) und ihr Freund Daniel Roth sind seit einem Monat zusammen.
Anastasiya Avilova (32) und ihr Freund Daniel Roth sind seit einem Monat zusammen.  © Instagram/Anastasiya Avilova

Die beiden Turteltauben haben tatsächlich schon Jubiläum! Und zwar ihr Einmonatiges!

Für diesen schönen Anlass hat sich die gebürtige Ukrainerin etwas ganz Besonders einfallen lassen.

So stellte sich das ehemalige Playboy-Model eigens für ihren Daniel in die Küche, um ihrem Liebsten einen Apfelkuchen zu backen.

Nena sagt komplette Tour ab: "Ich mache da nicht mit!"
Promis & Stars Nena sagt komplette Tour ab: "Ich mache da nicht mit!"

Dabei ist Anastasiya alles andere als eine Backfee. "Ich habe seit fünf Jahren keinen Kuchen gebacken. Mache es jetzt nur für Daniel", gesteht die brünette Beauty auf ihrem Instagram-Kanal.

Zuvor ließ sie ihre Fans und Follower raten, was sie denn wohl Spezielles ihrem Neu-Freund schenken würde.

Während ein Follower etwa auf Dessous tippt und jemand anderes sich "Lecker essen gehen" vorstellen kann, lautet ein anderer Vorschlag etwas kreativer. So rätselt die dritte Person im Bunde, dass es sich bei dem Geschenk um einen Strickkurs handeln könnte.

Anastasiya Avilova überrascht Freund mit selbst gebackenem Kuchen

Die Beauty gab sich für ihren Freund viel Mühe.
Die Beauty gab sich für ihren Freund viel Mühe.  © Instagram/Anastasiya Avilova

Zwar verneint die Mainzerin dies, doch findet, dass es eine "ausgezeichnete Idee" wäre. Der Grund: Sie hätte ihre Lieblingsstrickjacke bei der kürzlich von Dr. Sindsen veranstalteten Modenschau vergessen, für die sie selbst über den Laufsteg wackelte.

Doch nein: Anastasiya entschied sich dazu, für ihr Herzblatt einen Kuchen zu zaubern.

Um ihre Fans bei der Umsetzung teilhaben zu lassen, postete sie sogar ein kurzes Video, in dem sie die Zutaten zeigte sowie wie sie die süße Überraschung zubereitet.

"Super-Infektion" dank Parasiten: Katja Burkard infiziert sich mit Erntekrätze!
Katja Burkard "Super-Infektion" dank Parasiten: Katja Burkard infiziert sich mit Erntekrätze!

"Bin kein Content-Creator, aber ich habe mir echt Mühe gegeben, das Rezept so gut zu filmen, wie es nur ohne Talent und technische Kenntnisse geht", erklärt sie dazu.

Sicherlich dürfte sich Ihr Freund sehr über den für ihn extra angefertigten Apfelkuchen gefreut haben. Nasia selbst präsentierte sich abends in einer Story in schickem Kleid mitsamt einem Strauß roter Rosen - offenbar ein Geschenk von ihrem Freund.

Titelfoto: Instagram/Anastasiya Avilova

Mehr zum Thema Promis & Stars: