Pretty in Pink: Wer zeigt hier so sexy sein Baby-Bäuchlein?

Los Angeles (USA) - Sie könnte glücklicher nicht sein: Nachdem Jessie J (34) 2021 eine Fehlgeburt erlitten hatte, zeigt die Popsängerin nun ganz stolz ihren riesigen Babybauch.

Jessie J (34) genießt ihre Schwangerschaft.
Jessie J (34) genießt ihre Schwangerschaft.  © Screenshot/Instagram/jessiej

Auf Instagram posiert die werdende Mama bei einem Babybauch-Shooting in einem bauchfreien Top. Dazu kombiniert die 34-Jährige einen neonpinken Kunstledermantel mit ebenso pinken Strumpfhosen und Plüsch-High-Heels.

In ihrer Instagram-Story lässt Jessie J ein wenig hinter die Kulissen blicken und zeigt sich dort noch hüllenloser.

Während die Britin ein Spiegelselfie knipst, trägt sie lediglich den leicht geöffneten Kunstledermantel und darunter einen Hauch von Nichts. Na, wenn das mal nicht eine wahre Augenweide für ihre insgesamt 12,5 Millionen Follower ist!

Lukas Podolski eröffnet Döner-Bude in Berlin und löst Polizeieinsatz aus
Promis & Stars Lukas Podolski eröffnet Döner-Bude in Berlin und löst Polizeieinsatz aus

Für das Reel, welches sie mit dem Titel "💗 Pregnant in pink 💗" (übersetzt: "Schwanger in Pink") versieht, erhielt die "Price Tag"-Sängerin bereits mehr als 197.000 Likes.

Sängerin Jessie J zeigt auf Instagram stolz ihren Babybauch

Jessie J erlitt im Jahr 2021 eine Fehlgeburt

Die Sängerin zeigt sich gern sexy.
Die Sängerin zeigt sich gern sexy.  © Screenshot/Instagram/jessiej

Jessie J hält ihre Community regelmäßig auf dem neuesten Stand, was ihre Schwangerschaft betrifft. Vor rund einem Monat gab sie freudig auf Instagram bekannt, dass sie wieder ein Kind erwartet.

Neben ganz viel Vorfreude, Neugier und Stolz plagen den Popstar aber auch Angstgefühle. Grund dafür ist eine Fehlgeburt im November 2021. Ihr Baby habe damals plötzlich keinen Herzschlag mehr gehabt. "Ich stehe unter Schock, die Trauer ist überwältigend", schrieb Jessie J danach. Trotz der traurigen Nachricht zog die Sängerin ihren Auftritt damals in Los Angeles durch.

Doch die Trauerphase sollte nicht von langer Dauer sein. Umso schöner ist es, dass sich die Beauty auf ein neues Babyglück freuen darf. In welcher Schwangerschaftswoche sich die 34-Jährige derzeit befindet, verriet sie jedoch nicht.

Star-Pianist Lang Lang war vom Aussehen seiner Frau zuerst irritiert
Promis & Stars Star-Pianist Lang Lang war vom Aussehen seiner Frau zuerst irritiert

Ihrer dicken Kugel nach zu urteilen dürfte es allerdings nicht mehr lange dauern.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jessiej

Mehr zum Thema Promis & Stars: