Reality-Darstellerin verrät: "Das Schönste, was mir jemals passiert ist!"

Darmstadt - Sie sprach über das "Ende der Verzweiflung" und zugleich über das Schönste, das ihr je passiert sei: Reality-Darstellerin Michelle Schellhaas (28, "Bachelor in Paradise") wandte sich am gestrigen Montag mit einem sehr ernsten Realtalk auf Instagram an ihre rund 172.000 Follower auf der Foto-Plattform.

Reality-Darstellerin Michelle Schellhaas (28) war im vergangenen Jahr Kandidatin bei der Show "Bachelor in Paradise" - 2019 trat sie ebenfalls in der Datingshow auf.
Reality-Darstellerin Michelle Schellhaas (28) war im vergangenen Jahr Kandidatin bei der Show "Bachelor in Paradise" - 2019 trat sie ebenfalls in der Datingshow auf.  © Screenshot/Instagram/michelleschellhaas

Die in Südhessen bei Darmstadt lebende 28-Jährige ist Mutter einer dreijährigen Tochter namens Soley - und genau darum ging es auch bei dem Realtalk der "Bachelor"-Kandidatin aus dem Jahr 2018.

"Warum ich es bereue, Mama geworden zu sein", gibt die 28-Jährige am Beginn des Clips als angebliches Thema vor.

Doch hierzu hat sie nichts zu sagen. Auf die Ankündigungen "erster Grund", "der zweite Punkt ist einfach, wie soll ich sagen" und "der letzte Grund ist eigentlich der Gravierendste tatsächlich" folgt jeweils immer nur längeres Schweigen.

Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"

Im Anschluss daran kommt Michelle auf das eigentliche Thema ihres Instagram-Reels zu sprechen: "Ich habe es nie bereut, Mama geworden zu sein!", unterstreicht die 28-Jährige.

Michelle Schellhaas: "Ich hatte auch die Zweifel, ob ich überhaupt eine gute Mama bin"

Die 28-Jährige veröffentlichte am Montag ein Instagram-Real: In dem Realtalk spricht sie über ihre Tochter Soley (3) und ihre Rolle als Mutter.
Die 28-Jährige veröffentlichte am Montag ein Instagram-Real: In dem Realtalk spricht sie über ihre Tochter Soley (3) und ihre Rolle als Mutter.  © Montage: Screenshot/Instagram/michelleschellhaas

Auch wenn sie "relativ jung" Mutter eines Kindes geworden sei, sie habe dies "nicht eine Sekunde lang" bereut, setzt die Reality-Darstellerin hinzu.

Natürlich komme man als Mutter eines Kleinkindes mitunter an seine Grenzen, räumt Michelle ein.

Offen gibt sie zu: "Ich hatte auch die Zweifel, ob ich überhaupt eine gute Mama bin, ob ich das alles so richtig mache."

Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen
Promis & Stars Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen

Niemand sei "in die Mama-Rolle geboren", jeder müsse in diese Aufgabe hineinwachsen, gibt die 28-Jährige zu bedenken.

Dabei sei es ganz normal, "mal am Ende der Verzweiflung zu sein", betont die Reality-Darstellerin.

"Trotzdem ist sie das Schönste, was mir jemals passiert ist!", beendet die 28-Jährige ihr Statement, wobei sie vermutlich nicht ihre Mutter-Rolle als solche, sondern ihre Tochter Soley meint.

In zahlreichen Kommentaren gaben Fans von Michelle Schellhaas der ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidatin recht. Einige von ihnen gaben sich dabei ebenfalls als Mütter oder Väter zu erkennen und berichteten von ähnlichen Erfahrungen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/michelleschellhaas

Mehr zum Thema Promis & Stars: