Ehekrise bei Rebecca und Massimo? Hiermit treibt das Model ihren Mann in den Wahnsinn

Frankfurt am Main - Eigentlich führen Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41) eine mehr als glückliche Ehe. In einem Interview gab das Model aber einige ganz private Einblicke in den Alltag des Paares – und der läuft ganz und gar nicht ohne Streitigkeiten ab.

Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41) sind seit 2015 glücklich verheiratet.
Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41) sind seit 2015 glücklich verheiratet.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Im Gespräch mit RTL-Moderator David Modjarad (51) beantwortete die 30-Jährige im Rahmen des Events "DKMS Dreamday" zugunsten der Deutschen Knochenmarkspende zehn schnelle Fragen, von denen sie nur eine unbeantwortet lassen durfte.

Schon vor dem Beginn der RTL-Kategorie "Ein Promi - ein Joker" gab Rebecca zu: "Ich habe Angst!" Und ganz unbegründet war das nicht, wie auch bereits die erste Frage des lustigen Interviews unter Beweis stellte. Denn die "Germany's Next Topmodel"-Zweite von 2011 sollte darüber aufklären, womit sie Massimo in den Wahnsinn treiben könne.

"Wie viel Zeit haben wir", lautete die spontane, mit einem breiten Grinsen versehene Reaktion der Model-Mama, ehe sie wie aus der sprichwörtlichen Pistole geschossen antwortete: "Ich bin sehr ungeduldig mit Technik. Wenn etwas nicht funktioniert, würde ich das direkt aus dem Fenster werfen."

Rebecca Mir komplett verzweifelt: "Was ist nur passiert?"
Rebecca Mir Rebecca Mir komplett verzweifelt: "Was ist nur passiert?"

Doch auch der charismatische Deutsch-Italiener hat so seine Macken, die Rebecca immer wieder auf die Palme bringen. Allem voran nannte sie hier Massimos Umgang mit der gemeinsamen Spülmaschine. Denn diese nutze er wohl lediglich als Ablage für schmutziges Besteck, Geschirr und Gläser.

Darüber hinaus scheint es beim seit 2015 glücklich verheirateten Promi-Paar aber wohl keine wirklichen Reibungspunkte zu geben.

Rebecca Mir und ihr Göttergatte Massimo Sinató auf Instagram

Nichtsdestotrotz gab es im Verlauf des Gesprächs noch das ein oder andere Wissenswerte über Rebecca zu erfahren. So probierte sie sich bereits von Kindesbeinen an in allerlei Jobs wie Schneeschippen, Zeitung austragen und Kellnern aus, schätzt Heidi Klum (49) für ihre oft verpönte, lebensfrohe und quirlige Art und würde ein vorliegendes Angebot des Playboy umgehend ausschlagen.

Bei welcher Frage übrigens ihr verfügbarer Joker zum Einsatz kam? Die Frage nach dem Namen ihres im April 2021 geborenen Sohnes hielt Rebecca auch weiterhin geheim – schade aber auch!

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Rebecca Mir: