Eifersucht bei Rebecca Mir und Massimo Sinató: "Das Leben ist nicht fair"

Frankfurt - Ähnlich wie das Weihnachtsfest gilt auch Ostern als eine Zeit der Besinnlichkeit im Kreise der Familie - ganz frei von Ärger, Neid oder Eifersucht. Doch bei den werdenden Eltern Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40) sah das in diesem Jahr scheinbar etwas anders aus. Zumindest wenn man auf den aktuellsten Instagram-Beitrag des gebürtigen Sizilianers schaut.

Bei einem solchen Größenunterschied im Bezug auf die Schoko-Osterhasen kann man schon mal eifersüchtig werden. Das dachte sich wohl auch Tänzer Massimo Sinató (40), Ehemann von Model Rebecca Mir (29).
Bei einem solchen Größenunterschied im Bezug auf die Schoko-Osterhasen kann man schon mal eifersüchtig werden. Das dachte sich wohl auch Tänzer Massimo Sinató (40), Ehemann von Model Rebecca Mir (29).  © Montage: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/massimo__sinato

Schon bald wird das 29-jährige Model den ersten gemeinsamen Sohn zur Welt bringen. Die Verkündung des Babygeschlechts hatten die seit 2015 vermählten Promis lange hinausgezögert, umso größer war die Freude bei allen Eingeweihten.

Doch kurz nach diesem wunderbaren Ereignis gab's dann doch einen eher weniger schönen Anlass - zumindest für Massimo.

Denn der zeigte sich in seinem Posting vom Ostermontag mit leicht skeptischer Miene, während er zwei ziemlich typische Oster-Utensilien in den Händen hielt.

Rebecca Mir lässt auf Instagram die Hüllen fallen und sorgt bei Fans für Ekstase
Rebecca Mir Rebecca Mir lässt auf Instagram die Hüllen fallen und sorgt bei Fans für Ekstase

Doch fällt bei der Betrachtung umgehend ein ziemliches Ungleichgewicht auf. Denn während der "Let's-Dance"-Profitänzer in seiner linken Hand einen recht klein daher kommenden Schoko-Osterhasen hält, ist das Exemplar in seiner rechten Hand dafür umso überdimensional größer.

Eine zuckersüße Frechheit, wie auch Massimo in der entsprechenden Bildunterschrift kundtat: "Life is Not fair" (das Leben ist nicht fair), ließ er einem Ostergruß an seine rund 260.000 Follower auf Instagram folgen.

Warum er sich vom Schicksal so benachteiligt fühlte, ließ er ebenfalls nicht unerwähnt. So schilderte er, dass rechts der Hase seiner Gattin Rebecca zu sehen sei, während er mit einem eher mickrigen Schokoladen-Zeitgenossen hatte vorlieb nehmen müssen.

Fans spenden Massimo Sinato wegen "Osterhasen-Gate" Trost

Jeder, der eine Schwäche für Schokolade in Hasen- oder jeglicher anderer Darreichungsform hat, dürfte wissen, wie sich Massimo bei diesem Vergleich gefühlt haben muss. Doch vonseiten der Kommentatoren gab es umgehend Versuche, seine Laune zu beschwichtigen.

Während einige richtigerweise klarstellten, dass Rebecca ja immerhin "für zwei" esse, wollten andere dem Bald-Papa klarmachen, dass Größe nicht alles sei und er den geschmacklich besseren Fang gemacht habe.

Eine weitere Userin stellte - ebenfalls richtigerweise - klar, dass ab kommendem Jahr wohl möglicherweise gar kein Schokohase mehr für Massimo abfällt. Denn dann werden er und Rebecca immerhin erstmalig mit ihrem "kleinen Prinzen" Ostern feiern.

Titelfoto: Montage: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/massimo__sinato

Mehr zum Thema Rebecca Mir: