Rebecca Mir und Massimo Sinató sitzen lässig am Pool: Was dann folgt, ist der pure Hammer

Frankfurt am Main/Mallorca - Die Ostertage sind auch für die Promis eine Zeit, in der man getrost den ein oder anderen Gang zurückschalten kann, um Zeit mit der Familie zu verbringen. Bei Rebecca Mir (32) und Gatte Massimo Sinató (43) stimmte das aber nur so halbwegs.

Rebecca Mir (32) und ihr Gatte Massimo Sinató (43) machten es sich zunächst noch am Pool gemütlich. Wenig später folgte eine extrem coole Tanzeinlage.
Rebecca Mir (32) und ihr Gatte Massimo Sinató (43) machten es sich zunächst noch am Pool gemütlich. Wenig später folgte eine extrem coole Tanzeinlage.  © Montage: Instagram/rebeccamir

Durchaus nahmen sich das Model und der "Let's Dance"-Choreograph gemeinsam mit dem zwei Jahre alten Sohnemann ein wenig Zeit für einen gemeinsamen Trip nach Mallorca. Wie ein aktuelles Instagram-Video auf den Profilen der Promi-Eheleute zeigte, war das mit dem Zurückschalten aber nur bedingt an der Tagesordnung.

In dem wenige Sekunden andauernden Clip sah man Rebecca und Massimo zunächst in enorm coolen Outfits - Rebecca dabei nahezu komplett in weiß und Massimo als Kontrast in schwarz gehüllt - und sonnenbebrillt auf einer Bank an einem Swimmingpool sitzen.

Doch während ein fetziger Song von Cubano-Rapper Pitbull (43) über das Video gelegt wurde, konnten die beiden nicht allzu lange an sich halten, sprangen auf und legten kurzerhand einen - zumindest fast - perfekt choreographierten Tanz hin.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Wird das Model dem Tänzer untreu?
Rebecca Mir Rebecca Mir und Massimo Sinató: Wird das Model dem Tänzer untreu?

Scheinbar war man seitens des seit 2015 verheirateten Paares derart erfreut über die willkommene Osterpause in sonnigen Gefilden, dass man die eigene Community mit vollem Körpereinsatz daran teilhaben lassen wollte.

Die überaus coole Tanzeinlage von Rebecca und Massimo war aber nicht der einzige Einblick in den kurzen, aber offenbar äußerst erholsamen Familien-Kurztrip.

Ostertanz und Familienzeit auf Mallorca: Fans sind wegen "Mini-Massimo" aus dem Häuschen

Denn am gestrigen Ostermontag legte Rebecca nochmals nach - und ließ ihre über eine Million Follower erst recht ausflippen. Auf den von ihr veröffentlichten Schnappschüssen vor der Kathedrale von Palma war nämlich auch der zwei Jahre alte Mir-Sinató-Sprößling zu sehen - natürlich nur von hinten.

Für ihre Fans reichte es dennoch, um ein Mal mehr felsenfest davon überzeugt zu sein, dass der Promi-Nachwuchs seinem Vater zum verwechseln ähnelt, zumindest in Bezug auf die Lockenmähne. Ob das in Bezug auf sein Gesicht ebenfalls so ist, wird die Öffentlichkeit so schnell sicherlich nicht erfahren.

Titelfoto: Montage: Instagram/rebeccamir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: