Rebecca Mir räumt mit Vorurteil auf: "Auf den Zentimeter genau"
Frankfurt am Main - Model Rebecca Mir (33) postete am Donnerstagnachmittag eine Instagram-Story, in der sie mit alten Klischees aufräumt, die in der heutigen Zeit wirklich keiner mehr braucht.

Ganz genau geht es bei ihrem Social-Media-Beitrag um das (vor allem in der Männerwelt) weitverbreitete Vorurteil gegenüber Frauen, dass sie nicht einparken könnten.
Dem setzt die TV-Moderatorin jetzt endgültig ein Ende - wenn dafür in der heutigen Zeit überhaupt noch ein Beweis nötig gewesen wäre.
Denn: In ihrem Kurzvideo sieht man, wie die 33-Jährige ihren Wagen so nah an einer Wand geparkt hat, dass kein Blatt Papier mehr dazwischen passt.
Ein 1A-Manöver der Powerfrau, die in ihrer Story dazu sagt: "Da soll mir noch mal jemand sagen, Frauen können nicht einparken."
Dann schwenkt sie die Kamera in Richtung der Rücklichter ihres Autos und ergänzt grinsend: "Auf den Zentimeter genau! Guckt euch das an!" Beweis geliefert - Vorurteile begraben!
Zuletzt weilte die ehemalige Taff-Sprecherin noch im sonnigen Mallorca-Urlaub, heute Abend ist sie schon wieder zurück in Deutschland und wird beim Promi-Event (22.20 Uhr/RTL) von Stefan Raab (58) am Pokertisch sitzen.
Titelfoto: Montage: Rebecca Mir/Instagram, Rolf Vennenbernd/dpa