Rebel Wilson planscht splitterfaser-nackt auf Instagram

Cappadocia (Türkei) - Rebel Wilson (42) plantscht auf Instagram in der Badewanne – und lässt dafür ihre Hüllen fallen!

Rebel Wilson (42) ist ganz vernarrt in ihren Körper.
Rebel Wilson (42) ist ganz vernarrt in ihren Körper.  © Chris Pizzello/Invision via AP/dpa

Nachdem in den vergangenen Jahren die Pfunde aufgrund einer Menge Sport und guter Ernährung nur so gepurzelt sind, bekommt die "Pitch Perfect"-Schauspielerin heute gar nicht mehr genug davon, ihren Body so oft sie nur kann zur Schau zu stellen.

Hautenge Kleider, tiefe Ausschnitte, sexy Badeanzüge – Wilson ist ganz verliebt in ihren Körper und macht daraus absolut kein Geheimnis.

Und so ging sie für ihren neuesten Beitrag auf Instagram einen Schritt weiter und posierte nackt in einer eleganten XXL-Badewanne – ihr Körper von nichts als weißem Schaum bedeckt.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Lasziv blickt die ehemalige "Fat Amy"-Darstellerin in die Kamera und lehnt sich dabei lässig über den Rand der Wanne.

Geschossen wurde das Foto in einem Hotel im türkischen Cappadocia, wo Wilson derzeit mit ihrer Freundin, der Mode-Designerin Ramona Agruma, Urlaub macht.

"Du siehst fantastisch aus", schwärmte ein Fan in den Kommentaren unter dem Foto und ein anderer fügte hinzu: "Ich kann nicht aufhören, Dich anzusehen!"

Auf Instagram ließ Rebel Wilson die Hüllen fallen

Wilson macht Urlaub mit ihrer Liebsten

Rebel Wilson (42, r.) und ihre Freundin Ramona Agruma im Urlaub.
Rebel Wilson (42, r.) und ihre Freundin Ramona Agruma im Urlaub.  © Instagram/Screenshot/rebelwilson

Im Urlaub von Wilson und Agruma geht es jedoch nicht immer so entspannt zu, wie das verführerische Bild in der Wanne vermuten lässt.

Erst vor wenigen Tagen genossen die Turteltäubchen den Panoramablick in einem Helikopterflug über Island – anschließend gingen sie in den heißen Quellen baden. Kurz zuvor schlenderten die beiden noch durch die romantischen Straßen von Italien.

Anfang Juni überraschte Wilson ihre Fans mit einem ganz besonderen Beitrag auf Instagram: Im Alter von 42 Jahren outete sie sich als homosexuell.

Kleiner Junge erklärt, dass Beyoncé seine "Freundin" sei: Was dann passiert, lässt Herzen schmelzen
Promis & Stars Kleiner Junge erklärt, dass Beyoncé seine "Freundin" sei: Was dann passiert, lässt Herzen schmelzen

"Ich dachte, ich wäre auf der Suche nach einem Disney-Prinzen ... aber vielleicht ist das, was ich in all dieser Zeit wirklich gebraucht hätte, eine Disney-Prinzessin", schrieb sie unter ein Pärchenbild von sich und ihrer neuen Freundin.

Titelfoto: Bildmontage: Chris Pizzello/Invision via AP/dpa & Instagram/Screenshot/rebelwilson

Mehr zum Thema Promis & Stars: