Rihanna wünscht sich weitere Kinder mit A$AP Rocky: "So viele, wie Gott möchte"

Los Angeles (USA) - Seit vergangenem Jahr ist Rihanna (36) Mutter von zwei Söhnen - Riot Rose (7 Monate) und RZA (1). Geht es nach ihr, ist die Familienplanung jedoch noch nicht abgeschlossen.

Sängerin Rihanna (36) wünscht sich mehr als zwei Kinder.
Sängerin Rihanna (36) wünscht sich mehr als zwei Kinder.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Wie die R&B- und Pop-Sängerin in einem Gespräch mit "Interview" verriet, ist sie jederzeit offen für weitere Kinder - und zwar "so viele, wie Gott möchte".

Ihre Beziehung mit dem US-Rapper A$AP Rocky (35) sei während der Corona-Zeit schnell innig geworden. Damals sei die Zeit so schnell vergangen, dass sie es kaum glauben könne, nun schon zwei Söhne zu haben.

Seit Mai 2021 sind die beiden offiziell ein Paar. "Covid hat unsere Beziehung beschleunigt und ich hatte das Gefühl, Gott wusste, dass wir das brauchen, weil wir eine Familie gründen wollten", sagte Rihanna.

TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!
Promis & Stars TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!

Riot Rose und RZA seien "das Beste, was uns je passiert ist", schwärmte die stolze Mutter. Auch für ihren Partner fand die Musikerin lobende Worte - er sei ein "großartiger Vater" und würde sie stets unterstützen.

"Wenn dich jemand als vollkommen sieht, an dich glaubt und denkt, dass du es wert bist, die Mutter seiner Kinder zu sein, ist das ein tolles Gefühl. Mir ging es bei ihm genauso", so Rihanna.

Mit ihrem Mann A$AP Rocky (35) möchte Rihanna gern weiteren Nachwuchs haben.
Mit ihrem Mann A$AP Rocky (35) möchte Rihanna gern weiteren Nachwuchs haben.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Sängerin Rihanna hätte nach ihren beiden Söhnen nun gern ein Mädchen

Wenn es nach ihr gehe, würde sie sich "für mehr als zwei Kinder entscheiden", sagte Rihanna und betonte, dass sie nach zwei Jungs gern ein Mädchen hätte.

In ihren früheren Beziehungen, unter anderem mit Popsänger Chris Brown (34), habe sie immer das Gefühl gehabt, nicht gut genug zu sein. Deshalb sei sie mit ihrer jetzigen Beziehung und ihrer Lebenssituation sehr zufrieden.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Rihanna: