Roberto Blanco will mit mehr als 1000 Frauen geschlafen haben: Mit 12 fing er an - sie war 36?

Ermatingen - Es gibt Schwerenöter, es gibt Playboys und dann gibt es noch Roberto Blanco. Der 86-Jährige will in seinem Leben mit mehr als 1000 Frauen geschlafen haben. Besonders krass: Bei seinem ersten Mal war er eigenen Aussagen zufolge gerade mal zwölf Jahre alt - seine damalige "Partnerin" soll hingegen dreimal so alt gewesen sein!

Roberto Blanco (86) hatte während seiner Karriere unzählige Bettgeschichten.
Roberto Blanco (86) hatte während seiner Karriere unzählige Bettgeschichten.  © dpa | Henning Kaiser

Zuletzt war es regelmäßig Robertos Tochter Patricia (52), die mit ihrem Rosenkrieg für Schlagzeilen sorgte. Doch auch ihr Vater ist immer noch für den ein oder anderen Aufreger zu gebrauchen.

Der Schlagerstar war in der Sendung "Der letzte Drink mit Anna Dushime" zu Gast und plauderte dabei mehr als nur aus dem Nähkästchen.

"Mit wie vielen Frauen hast du in deinem Leben geschlafen?", fragte die Moderatorin den Musiker. "In deinem Buch habe ich ein bisschen mitgezählt, aber ich bin am Ende nicht mehr mitgekommen", musste sie gestehen.

Influencerin Julia Oemler wird 30: "Sehr verletzend und angsteinflößend"
Promis & Stars Influencerin Julia Oemler wird 30: "Sehr verletzend und angsteinflößend"

Roberto fackelte nicht lange: "Kann ich nicht sagen, wie viele Frauen. Über 1000", lautete die Antwort des "Ein bisschen Spaß muß sein"-Interpreten. Doch damit nicht genug!

"Ich bin 86 und ich hab angefangen mit zwölf", sprudelte es aus der Schlager-Ikone heraus. "Die Person, die mich verführt hat, war eine sehr hübsche Frau." Aus seinem Buch wusste Dushime, dass die Frau viel älter gewesen sei. "36", bestätigte der 86-Jährige. Sein Gegenüber blickte ihn völlig schockiert an.

"Das ist doch krass, oder?"

Roberto Blanco: Sex-Geständnis bei "Der letzte Drink mit Anna Dushime"

Anna Dushime und Roberto Blanco im Streitgespräch

Doch Roberto Blanco konnte die erstaunte Reaktion nicht verstehen: "Was willst du mir sagen? Was ich erlebt habe, war sehr schön. Ich freue mich, dass ich das gehabt habe. Und ich bereue das nicht. Es war sehr schön", betonte er.

Auch bei einem anderen heiklen Thema stießen die Gesprächspartner etwas aneinander. "Viele Frauen haben es satt, immer nur auf ihr Aussehen reduziert zu werden", erklärte Dushime. "Wenn du gut aussiehst, sagt man: 'Du siehst gut aus'", stand hingegen für den Sänger fest.

Er führte aus: "Ich reduziere niemanden, wenn ich sage: 'Du siehst toll aus, du hast tolle Beine, ein wunderschönes Gesicht, ein tolles Lächeln.' Ganz im Gegenteil! Du hebst die Frau."

Titelfoto: dpa | Henning Kaiser

Mehr zum Thema Promis & Stars: