Patricia Blanco über Trennung von Millionär: "Meine Seele hat geschrien"

Hamburg - Vor rund vier Monaten trennten sich Trash-TV-Queen Patricia Blanco (52) und Immobilien-Millionär Andreas Ellermann (58). Anschließend lieferten sich die beiden eine öffentliche Schlammschlacht.

Patricia Blanco (52) hat am Samstag auf Instagram über die Trennung von Immobilien-Millionär Andreas Ellermann (58) gesprochen.
Patricia Blanco (52) hat am Samstag auf Instagram über die Trennung von Immobilien-Millionär Andreas Ellermann (58) gesprochen.  © Fotomontage: Instagram/andreasellermann, Instagram/patriciablancoofficial

Die Giftpfeile flogen nur so hin und her, ehe es in den vergangenen Tagen in dem Schlagabtausch zumindest ein bisschen ruhiger wurde. Am Samstag meldete sich die 52-Jährige aber mal wieder bei ihren Fans auf Instagram - und machte einen nachdenklichen Eindruck.

Sie habe viel an Andreas denken müssen, gestand die Tochter von Schlagerstar Roberto (86) in ihrer Story. "Ich habe viele Dinge Revue passieren lassen. Aber das muss man glaube ich auch, damit man die Dinge auch verarbeiten kann", erklärte sie.

Nichtsdestotrotz habe sie einen "ganz traurigen" Tag hinter sich. "Gerade, wenn es draußen so trübe ist, kommen einem so spooky [unheimlich, Anm. d. Red.] Gedanken. Kennt ihr das?", wollte Patricia von ihren Followern wissen.

Sechs Jahre nach Avicii-Tod: Ex-Freundin stirbt mit 34 Jahren
Promis & Stars Sechs Jahre nach Avicii-Tod: Ex-Freundin stirbt mit 34 Jahren

Sie sei "melancholisch" gewesen und habe viel über das nachgedacht, was vorgefallen sei. "Es ist natürlich vieles passiert, über das ich noch gar nicht sprechen kann. Ich muss das auch erst verarbeiten", verdeutlichte die Wahl-Hamburgerin.

Insbesondere das Alleinsein falle ihr aktuell noch schwer, unterstrich die "Dschungelcamp"-Kandidatin von 2015: "Das ist ein starker Lernprozess für mich. Das muss man können, aber allein zu sein ist eine Kunst", bekräftigte sie.

So glücklich zeigten sich Patricia Blanco und Andreas Ellermann einst im Netz

Patricia Blanco sicher: Beziehungsende war "die richtige Entscheidung"

Anschließend kam Patricia auch noch mal auf die Beziehung mit Andreas zu sprechen: "Schlussendlich ist es die Seele, die schreit. Also meine Seele hat geschrien, es hat ja etwas nicht gestimmt. Viele Dinge haben nicht gestimmt", erläuterte sie.

Ihr sei deshalb auch klar, dass das Beziehungsende "die richtige Entscheidung" gewesen sei, so die 52-Jährige. "Ich habe alles richtig gemacht, auch wenn der Kopf einem manchmal einen Streich spielt."

Ihr Leben gehe natürlich auch weiter. "Das ist ja die Kunst: Aufzustehen, die Krone zu richten und weiterzulaufen. Und das ist das, was ich gerade versuche", verdeutlichte die Trash-TV-Darstellerin abschließend.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/andreasellermann, Instagram/patriciablancoofficial

Mehr zum Thema Patricia Blanco: