Roland Kaiser in Dresden: magische Momente und ein besonderes Autogramm

Dresden - Die Kaisermania 2022 - so groß und erfolgreich wie noch nie. Mehr als 70.000 Fans feierten Roland Kaiser (70) auf erstmals sechs Dresden-Konzerten.

Auf dem rund 20 Jahre alten Mini haben sich bereits mehr als 800 Promis verewigt.
Auf dem rund 20 Jahre alten Mini haben sich bereits mehr als 800 Promis verewigt.  © Eric Münch

Das ließ auch den erfolgsverwöhnten Kultsänger nicht kalt: "Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, für sechs phänomenale und unvergessliche Kaisermania-Shows am wunderschönen Dresdner Elbufer. Danke für die magischen Momente."

Da fiel es ihm nicht schwer, das Glück zu teilen und was Gutes zu tun. Hinter den Kulissen der Kaisermania setzte er seine Unterschrift auf das "Kloppocar".

Der Ex-Mini von Fußballtrainer Jürgen Klopp (55) wurde von Dresdner Fußballfreunden gekauft.

Roland Kaiser spricht über Sex, Erotik und Dreier
Roland Kaiser Roland Kaiser spricht über Sex, Erotik und Dreier

Das mit Fußball-Motiven bemalte Auto tourt seit 2020 durch Deutschland, sammelt Unterschriften und wirbt für Toleranz und Fairplay.

Auf der Motorhaube signierte hinter den Kulissen der Kaisermania auch Kultsänger Roland Kaiser (70).
Auf der Motorhaube signierte hinter den Kulissen der Kaisermania auch Kultsänger Roland Kaiser (70).  © privat

Weit mehr als 800 Promis haben das Fahrzeug, das zur Förderung des Fußballnachwuchses versteigert wird, schon signiert.

Titelfoto: Eric Münch, privat

Mehr zum Thema Roland Kaiser: