Sam Dylan sucht nach nächstem Liebes-Abenteuer - auf Tinder!

Köln - Nach seiner Teilnahme bei "Promi Big Brother" sucht der drittplatzierte Sam Dylan (31) nun nach der nächsten Herausforderung. Ob ein paar Tinder-Matches ihm da aushelfen können?

Sam Dylan (31) belegte den dritten Platz bei "Promi Big Brother" - nun ist er auf der Suche nach dem nächsten spannenden Abenteuer.
Sam Dylan (31) belegte den dritten Platz bei "Promi Big Brother" - nun ist er auf der Suche nach dem nächsten spannenden Abenteuer.  © Screenshot/Instagram/houseofdylan

Bei "Prince Charming" wollte Sam einst einen Prinzen für sich gewinnen, doch entschied sich nach der fünften Folge schon wieder gegen das Abenteuer. Stattdessen angelte er sich "Bachelor in Paradise"-Kandidat Rafi Rachek (32), doch auch diese gemeinsame Reise endete Mitte dieses Jahres schon wieder.

Eine ausgelassene Weihnachtsfeier mit Freunden, vor allem bekannter TV-Persönlichkeiten wie auch Kate Merlan (33), verleitete den 31-Jährigen nun, seine Finger über den Bildschirm flitzen zu lassen - beziehungsweise, andere für ihn wischen zu lassen. Es wurde also beherzt nach links und rechts gewischt, um das perfekte Match für den selbsternannten Paradiesvogel zu finden.

"Die Singles wollen untereinander nicht so richtig heiß werden. Kurzerhand entscheiden sich die Kandidaten, neue Singles in die Villa einzuladen", scherzt Sam am Anfang seiner Instagram-Story.

Er wurde 83 Jahre alt: Mode-Legende Roberto Cavalli gestorben
Promis & Stars Er wurde 83 Jahre alt: Mode-Legende Roberto Cavalli gestorben

Für Sams Geschmack ging das Gewische dann sogar ein bisschen zu schnell. "Das ist voll abwertend. Können wir mal bitte langsam machen", bittet der Reality-TV-Star, während die anderen lachen und munter weiter wischen.

Sam Dylan (31) auf Instagram

Neue Singles für die Single-TV-Sternchen

Auf diese Männer hat Sam Dylan (31) ein Auge geworfen - und scheint den beiden ebenso aufgefallen zu sein!
Auf diese Männer hat Sam Dylan (31) ein Auge geworfen - und scheint den beiden ebenso aufgefallen zu sein!  © Screenshot/Instagram/houseofdylan

Immer wieder werden Männer nach links gewischt, die Sam gern kennengelernt hätte. Trotz der flinken Finger seiner Partygäste kann er zwei interessante Matches abgreifen. Ob Sam also bald einen neuen Mann an seiner Seite präsentieren kann?

Auch für Ex-"Bachelor"-Kandidatin Meike Emonts (32) darf "getindert" werden. Dabei wird sogar eine besondere Überraschung ans Licht gezaubert: ein Ex! Aus Spaß wischt die Partygemeinde nach rechts und siehe da: Auch der Ex der hübschen Dunkelhaarige hat ihr ein Like verpasst.

Nach dem Aus mit Marcus Muth (36) und dem gemeinsamen Gewinn bei "Prominent getrennt" ist Meike nun auch auf der Suche nach der nächsten großen Liebe - oder auch nur jemand Nettes für zwischendurch.

Spektakulärer "Gender Reveal": Mola Adebisi und Adelina verraten Baby-Geschlecht
Promis & Stars Spektakulärer "Gender Reveal": Mola Adebisi und Adelina verraten Baby-Geschlecht

Ob Sam oder Meike sich tatsächlich mit ihren Matches treffen wollen, bleibt abzuwarten. Spaß hatten die "Promis" bei ihrem Spiel auf jeden Fall.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/houseofdylan

Mehr zum Thema Promis & Stars: