Sam und "Betonmischa" verraten: Im Schlafzimmer gibt es ein Problem!
Hamburg - Am Wochenende lüfteten das Ex-Bachelor-Babe Samantha Abdul (31) und der Reality-TV-Star Mischa Mayer alias "Betonmischa" (29, "Love Island") das große Geheimnis: Die beiden sind bereits seit einigen Wochen ein Paar!

Die Reality-TV-Stars bestätigten ihre Liebe bereits mit ersten gemeinsamen Pärchenfotos auf Instagram und zeigen sich seitdem glücklich vereint in ihren jeweiligen Storys.
"Nach Beton gesucht und Zement(a) gefunden", lautet Mischas Liebes-Statement.
Auch Samanthas Söhnchen Ilja (3) lernte den Kölner bereits kennen. "Betonmischa" schwärmte in den höchsten Tönen von dem kleinen Mann: "Ich schau dem kleinen so gerne zu, egal was er macht, einfach so süß ... Er ist schon so weit für sein Alter", schrieb Mischa zu einem Video, das er in seiner Story teilte.
Von Sam gab es ein großes Herzchen-Emoji.
Die beiden ließen ihre Fans sogar schon an der weiteren Familienplanung teilhaben.
"Würdest du noch mal ein Kind wollen?", fragte Mischa seine Sam vor laufender Handy-Kamera. "Mit dir? Ja!", lautete ihre eindeutige Antwort. "Aber bitte nicht mehr dieses Jahr, okay?" - "Abgemacht", sind sich die beiden einig.
Sam und Mischa scheinen sich ihrer Liebe schon jetzt sehr sicher zu sein. Doch ausgerechnet im Schlafzimmer gibt es für die beiden noch ein Problem, das ihrer Zweisamkeit im Wege steht.
Bekommt Mischa das Problem in den Griff?
"Leute, es ist wirklich, wirklich schlimm!", ließ Samantha ihre Fans nun wissen.
Denn obwohl ihre Liebe noch ganz frisch ist, zieht es die 31-Jährige nachts immer häufiger zum Schlafen auf die Couch. Der Grund: "Betonmischa" scheint im Schlaf ziemlich laut zu schnarchen. Selbst Söhnchen Ilja schlafe bereits freiwillig in seinem Zimmer, verriet Samantha weiter.
Dem 29-Jährigen ist das offenbar ziemlich unangenehm: "Ups. Sobald ich gesund bin, muss ich mir das behandeln lassen - sonst TRENNUNG", kommentierte Mischa anschließend mit einem Augenzwinkern.
Sam sammelte derweil Tipps von ihren Fans, wie sie am besten mit der Geräuschkulisse umgehen solle. "Meiste Antwort: 'Rausschmeißen oder Gewalt anwenden'", lautete ihr Fazit.
Titelfoto: Screenshot Instagram/samantha_abdul