Schlimme Diagnose für Samiras Sohn: "Wir haben dem Arzt vertraut"

Hamburg/Memmingen - Großer Schock für Yasin (34) und Samira Cilingir (28): Malik, der vierjährige Sohn der beiden einstigen "Love Island"-Stars, musste im Krankenhaus operiert werden.

Sichtlich erschöpft meldete sich Samira Cilingir (28) am Mittwochabend bei ihren Fans.
Sichtlich erschöpft meldete sich Samira Cilingir (28) am Mittwochabend bei ihren Fans.  © Instagram/samira.bne

"Die letzten Tage waren wirklich zu viel für uns" - mit diesen Worten meldete sich die 28-Jährige am späten Mittwochabend bei ihren Fans auf Instagram. Die Erschöpfung war ihr im Gesicht abzulesen.

Samira berichtete ihrer Community, dass sich Sohn Malik am vergangenen Samstag einen komplizierten Ellbogenbruch zugezogen habe. Als sei das noch nicht schlimm genug, habe die Familie zunächst in einem Krankenhaus die falsche Diagnose/Behandlung bekommen.

Der Vierjährige habe einen einfachen Gips angelegt bekommen, dann jedoch immer heftigere Schmerzen gekriegt. "Gestern wurde es so schlimm - seine Hand war richtig dick und geschwollen - dass Yasin mit ihm noch mal in ein anderes Krankenhaus ist", so Samira.

Schockdiagnose bei schwangerer Lisa Straube: Ihr Zustand verschlechtert sich
Promis & Stars Schockdiagnose bei schwangerer Lisa Straube: Ihr Zustand verschlechtert sich
Jenny Frankhauser lehnte Playboy-Anfrage ab: Das war ihre Bedingung
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser lehnte Playboy-Anfrage ab: Das war ihre Bedingung

Dort sei relativ schnell klar gewesen, dass Malik operiert werden müsse. "Die waren da alle so geschockt, dass die in dem anderen Krankenhaus das nicht erkannt haben. Das hätte man von Anfang an erkennen müssen, weil er sonst sein Leben lang Probleme haben könnte", schimpfte die 28-Jährige.

Samira Cilingir kann Verhalten des ersten Arztes nicht nachvollziehen

Diese Röntgenbilder postete die 28-Jährige auf Instagram. Darauf zu sehen: der komplizierte Ellbogenbruch von Sohn Malik (4).
Diese Röntgenbilder postete die 28-Jährige auf Instagram. Darauf zu sehen: der komplizierte Ellbogenbruch von Sohn Malik (4).  © Instagram/samira.bne

Auch bei Yasin und Samira saß der Schock über die fehlerhafte Behandlung tief. "Ich verstehe es nicht! Wir haben dem Arzt vertraut. Jeder kann Fehler machen, aber wenn ich mir bei einer Sache nicht sicher bin, dann schicke ich die Person doch zu einem Arzt, der spezialisiert ist auf das Thema", meckerte sie.

Immerhin: Die Operation sei letztlich gut verlaufen. Zwar habe Malik nach dem Aufwachen stark geweint, nach der Behandlung mit Schmerz- und Beruhigungsmitteln sei er aber schnell wieder eingeschlafen.

Glücklicherweise haben seine Eltern auf ihr Bauchgefühl gehört und sind erneut mit ihm ins Krankenhaus gefahren ...

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/samira.bne

Mehr zum Thema Samira Cilingir: