Foto mit Sarafina Wollny? Fan wird bitter enttäuscht und kassiert sehr deutliche Ansage!

Türkei/Hückelhoven - Sarafina Wollny (27) und ihre kleine Großfamilie genießen ihr Zweitleben in der Türkei in vollen Zügen. Ein Fan des TV-Stars erlebte dagegen jetzt sein persönliches Waterloo!

Sarafina Wollny (27) lebt mit ihrem Ehemann Peter Wollny (29) sowie den gemeinsamen Zwillingen Casey und Emory (beide 1) aktuell in der Türkei.
Sarafina Wollny (27) lebt mit ihrem Ehemann Peter Wollny (29) sowie den gemeinsamen Zwillingen Casey und Emory (beide 1) aktuell in der Türkei.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Seit die neuen Folgen von "Die Wollnys" im TV bei RTLZWEI laufen, fühlen sich auch die einzelnen Familienmitglieder wieder dazu berufen, etwas mehr persönlichen Content für ihre Community zu produzieren. Zuletzt beherrschten vornehmlich Werbedeals die Social-Media-Profile.

In einer kleinen Fragerunde beantwortete nun auch die ausgewanderte Zwillings-Mama mal wieder die ein oder andere neugierige Frage seitens ihrer rund 585.000 Follower. Ein Fan hatte die eigentliche Aufgabe wohl etwas missverstanden und ein ganz anderes Anliegen in die Tasten gehämmert.

Und das hatte es durchaus in sich. "Wir waren vorhin bei euch vor der Tür. War keiner da. Wollten nur ein Bild", schrieb der- oder diejenige in das Fragen-Feld und untermauerte den Frust zusätzlich mit einem traurigen Smiley.

Sarafina Wollny teilt Schnappschuss der Zwillinge, doch Fans wundern sich über ein Detail
Sarafina Wollny Sarafina Wollny teilt Schnappschuss der Zwillinge, doch Fans wundern sich über ein Detail

Man sei schließlich extra drei Stunden gefahren für das unabgesprochene Meet & Greet.

Reality-TV-Star Sarafina Wollny auf Instagram

Zwillings-Mama Sarafina Wollny hat goldenen Tipp für Fans

Die beiden "Bauchzwerge" entwickeln sich trotz ihres holprigen Starts ins Leben prächtig.
Die beiden "Bauchzwerge" entwickeln sich trotz ihres holprigen Starts ins Leben prächtig.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot)

Sarafina erklärte zunächst, dass sie aktuell gar nicht zu Hause sei und meinte damit wohl das beschauliche Örtchen Ratheim in Nordrhein-Westfalen. Dort lebt inzwischen nämlich ein großer Teil des TV-Clans gemeinsam in einem umgebauten Gasthof.

Vielmehr befindet sich die 27-Jährige gemeinsam mit Ehemann Peter Wollny (29) sowie den Zwillingen Emory und Casey (beide 1) aktuell in ihrem Zweitwohnsitz in der Türkei im Urlaub.

Deshalb schob der Reality-TV-Star abschließend noch eine klare und unmissverständliche Botschaft hinterher. "Bitte seht davon ab, zu uns nach Hause zu kommen. Wir möchten auch ein wenig Privatsphäre", stellte Sarafina klar.

Sarafina Wollny wird erneut wegen ihrer Kinder angegangen: Jetzt spricht sie Klartext
Sarafina Wollny Sarafina Wollny wird erneut wegen ihrer Kinder angegangen: Jetzt spricht sie Klartext

Gänzlich ausgeschlossen ist ein gemeinsames Foto mit der Tochter von Clan-Chefin Silvia Wollny (57, "Promi Big Brother") aber nicht.

"Wenn ihr uns unterwegs ansprecht, dürft ihr das gerne", gibt die gebürtige Neusserin ihren Fans für die Zukunft mit auf den Weg.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: