Sarafina Wollny beendet Türkei-Auswanderung, Vermieter begeht "größte Frechheit"!

Hückelhoven - Aus und vorbei: Für Sarafina Wollny (27) und ihre Familie ist das Türkei-Abenteuer nach wenigen Monaten schon wieder beendet. Zuletzt gab es jedoch noch jede Menge Ärger mit dem Vermieter!

Sarafina Wollny (27) war im März dieses Jahres mit Ehemann Peter Wollny (29) und den gemeinsamen Zwillingen auf Probe in die Türkei ausgewandert.
Sarafina Wollny (27) war im März dieses Jahres mit Ehemann Peter Wollny (29) und den gemeinsamen Zwillingen auf Probe in die Türkei ausgewandert.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

War am Ende alles nur ein PR-Gag, um Stoff für die neue Staffel von "Die Wollnys" zu generieren? Gemeinsam mit Ehemann Peter sowie den Zwillingen Casey und Emory folgte die 27-Jährige im März dem Ruf ihrer Mutter Silvia (57) in die Ferne.

Das Oberhaupt der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands erfüllte sich Anfang des Jahres einen Lebenstraum und wanderte mit ihrem Verlobten Harald Elsenbast (62) in die Türkei aus. Das Projekt ist eines der Hauptthemen in den neuen Folgen der Reality-Doku, die derzeit im TV zu sehen sind.

Sarafina bezog mit ihren Liebsten eine eigene Wohnung in unmittelbarer Nähe. Der Mietvertrag galt für sechs Monate und soll fristgerecht gekündigt worden sein! Dies offenbarte die 27-Jährige am Sonntag in einem ausführlichen Statement in ihrer Instagram-Story.

Sarafina Wollny zeigt sich mit ihren Kindern - Fans bemerken sofort ein Detail
Sarafina Wollny Sarafina Wollny zeigt sich mit ihren Kindern - Fans bemerken sofort ein Detail

Doch ihre rund 580.000 Follower bekamen noch einiges mehr zu hören. Denn der Vermieter sorgte zum Abschluss für einen handfesten Skandal.

In der vergangenen Woche fuhr Mama Silvia spontan zu der Wohnung ihrer zweitältesten Tochter, um dort nach dem Rechten zu sehen. Vor Ort machte sie dann eine erschreckende Entdeckung. Der Schlüssel passte nicht mehr.

Zwillingsmama und Reality-TV-Star Sarafina Wollny auf Instagram

Hinterließ der Wollny-Clan eine völlig verdreckte Bude?

Die Zwillinge Casey und Emory (beide 1) sind der ganze Stolz der 27-jährigen Reality-TV-Darstellerin.
Die Zwillinge Casey und Emory (beide 1) sind der ganze Stolz der 27-jährigen Reality-TV-Darstellerin.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot)

Und es kam noch besser: In den eigentlich noch bis zum 11. Oktober gemieteten vier Wänden waren bereits neue Leute eingezogen. "Das ist einfach nur Dreistheit und Geldgier", ärgerte sich die Zwillings-Mama. Der Vermieter habe die Bude für 840 Euro 14 Tage lang untervermietet, die bereits bezahlte Wollny-Miete aber ebenso einkassiert.

Einige wenige Privatsachen, die sich noch in dem Ferien-Domizil befunden haben, seien ausgeräumt worden. Ihr Aufenthaltsort? Ungewiss! Silvia konfrontierte den Vermieter noch am selben Tag mit den Vorwürfen, doch dieser stritt alles ab.

Erst die Offenbarung einiger überführender Chatverläufe hätten den mutmaßlichen Abzocker dann zum Einlenken bewogen. "Das ist die größte Frechheit", fand Sarafina deutliche Worte.

Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope
Sarafina Wollny Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope

Den Vorwurf, die Wohnung sei völlig verdreckt gewesen und hätte von einer Putzkolonne erst einmal grundgereinigt werden müssen, lässt die TV-Bekanntheit nicht gelten. Dies sei nicht der Fall gewesen. Und selbst wenn, hätten sie noch bis zum 11. Oktober Zeit gehabt, die Wohnung auf Vordermann zu bringen.

Am Ende konnten sich beide Parteien auf einen Aufhebungsvertrag einigen. "Seit heute ist die Wohnung in der Türkei finito", verkündete Sarafina am Sonntag. Auch die Kaution und eine Monatsmiete erhielt der Reality-TV-Star zurück.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: