Sarafina Wollny: Drittes Kind bald da, so reagieren die Zwillinge auf die Babykugel

Hückelhoven/Türkei - In wenigen Wochen ist es so weit und Sarafina Wollny kann ihr drittes Kind in den Armen halten. Im Netz gab die 28-Jährige nun weitere Details rund um ihre zweite Schwangerschaft preis!

Sarafina Wollny (28) wird in den kommenden Wochen zum dritten Mal Mutter werden.
Sarafina Wollny (28) wird in den kommenden Wochen zum dritten Mal Mutter werden.  © Montage: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)

Jahrelang hatte die TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") vergeblich versucht, schwanger zu werden. Erst eine künstliche Befruchtung brachte den Erfolg. Kurz darauf kamen Emory und Casey auf die Welt. Die Zwillinge feierten kürzlich ihren zweiten Geburtstag.

Dass sie im Dezember 2022 auf natürlichem Wege schwanger wurde, bezeichnete Sarafina selbst als großes Wunder. Im Rahmen einer kleinen Frage/Antwort-Runde beantwortete die Zwillings-Mama ihren knapp 600.000 Followern auf Instagram jetzt noch einmal die wichtigsten Fragen rund um die bevorstehende Geburt.

Aktuell befindet sich Sarafina mit einigen anderen Mitgliedern des Wollny-Clans mal wieder in der Türkei. Wie die Blondine verriet, wird es der letzte Aufenthalt am Zweitwohnsitz der Großfamilie sein, bevor das Baby auf die Welt kommt.

Sarafina Wollny richtet süßen Geburtstagsgruß an ihre Kämpfer-Zwillinge: "Lieben euch über alles!"
Sarafina Wollny Sarafina Wollny richtet süßen Geburtstagsgruß an ihre Kämpfer-Zwillinge: "Lieben euch über alles!"

Vom Geschlecht ihres dritten Kindes wollen sich die 28-Jährige und ihr Ehemann Peter (30) nach wie vor überraschen lassen.

Reality-TV-Star und angehende Dreifach-Mama Sarafina Wollny auf Instagram

Casey und Emory reagieren schon jetzt auf ihr Geschwisterchen

Auf Instagram stand die 28-jährige TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") ihrer treuen Fangemeinde mal wieder ausführlich Rede und Antwort.
Auf Instagram stand die 28-jährige TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") ihrer treuen Fangemeinde mal wieder ausführlich Rede und Antwort.  © Montage: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)

Die Vorfreude bei den werdenden Eltern ist bereits jetzt riesengroß: "30. Woche, die Zeit vergeht so schnell. Bald halten wir unser 3. Wunder in den Armen", schrieb Sarafina unter anderem in ihrer Story.

Eine Frage trieb die Community der Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (58) besonders um. Nämlich: "Wie nehmen die Zwillinge die Schwangerschaft auf?"

Prompt geriet die Teilzeit-Auswanderin ins Schwärmen. "Sie streicheln meinen Bauch, stehen vor mir und sagen: 'Baby, Baby'", ließ Sarafina ihre Fans voller Stolz wissen.

"Nicht perfekt": Sarafina Wollny spricht über Liebe zu Ehemann Peter
Sarafina Wollny "Nicht perfekt": Sarafina Wollny spricht über Liebe zu Ehemann Peter

Ergänzend fügte sie hinzu, dass zudem immer eine Kinderhand auf ihrem Bauch liegen würde, sobald einer der Zwillinge auf ihrem Schoß säße. Allem Anschein nach freuen sich Casey und Emory also schon sehr auf ihr Geschwisterchen.

Der Geburtstermin für Baby Nummer drei ist für den 5. August ausgerechnet. Weil der neue Erdling aber per Kaiserschnitt auf die Welt kommen soll, wird es nach Angaben der werdenden Mutter schon im Juli so weit sein.

Titelfoto: Montage: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: